neues SGH-E250, wer hat es schon?

  • Was mir seltsam aufgefallen ist: SMS werden stets auf der Sim Karte gespeichert und nicht im Telefon. Wenn ich die Optionen wähle kann ich die SMS dann auch ins Telefon kopieren. Das stört mich irgendwie. Habe auch noch keine Idee wie ich das ändern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von derpicknicker
    Was mir seltsam aufgefallen ist: SMS werden stets auf der Sim Karte gespeichert und nicht im Telefon. Wenn ich die Optionen wähle kann ich die SMS dann auch ins Telefon kopieren. Das stört mich irgendwie. Habe auch noch keine Idee wie ich das ändern kann.



    Sei doch froh, denn so werden deine SMS wenigsten so gespeichert, dass auch ein eventuelles SV-Update diese nicht löschen kann. Bei meinem Nokia 6101 werden die SMS auch gleich auf der Karte gespeichert, bei meinem 6270 war es nicht so - da kam ein Update und alles war weg. :mad: Man hat nähmlich nicht immer die Zeit vorher am PC alles klar zu machen.

  • Angeloo, es ist schon etwas frech von einem Gerät auf das ganze Modell zu schließen. Probier doch bitte einfach noch mal ein Zweites aus oder las es mit dem Samsung E250.
    derpicknicker, bei Samsung geht das Aufspielen von Java MIDlets am Einfachsten über WAP. Das mit dem Bildschirm ist ebenfalls Samsung typisch, wird aber nach und nach auch bei anderen Herstellern eingeführt.

  • hallo, habe mal ne frage oder besser gleich zwei :D .



    1. hat das gerät auch ne sprachanwahl?? wenn ja, kann ich da auch mit eigener stimme aufnehmen, damit meine stimmlage erkannt wird oder ist das wie neuerdings bei nokia schon vorgegeben?? brauche ich, da ich viel im auto sitze und per headset telefoniere


    2. wie klingt der mp3-player?? bei meinem "noch"handy N6280 ist der ja nicht schlecht.


    danke schon mal im vorraus :top:

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99

    derpicknicker, bei Samsung geht das Aufspielen von Java MIDlets am Einfachsten über WAP.


    Ich habe den Pennymobil Vertrag, WAP ist nicht aktiviert! Gibt es andere Ideen?

  • Zitat

    Original geschrieben von titanic33
    1. hat das gerät auch ne sprachanwahl?? wenn ja, kann ich da auch mit eigener stimme aufnehmen, damit meine stimmlage erkannt wird oder ist das wie neuerdings bei nokia schon vorgegeben?? brauche ich, da ich viel im auto sitze und per headset telefoniere


    2. wie klingt der mp3-player?? bei meinem "noch"handy N6280 ist der ja nicht schlecht.


    entschuldigung, aber könnte das vielleicht jemand beantworten??? wäre recht nett von euch. viele grüße, titanic33


    EDIT: hat sich schon erledigt. hab gerade gelesen, das es sprachanwahl nicht hat. somit ist es aus dem rennen. :mad:

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Klang E250? Bitte Erfahrung!


    Die Berichte sind so ein bißchen wiedersprüchlich, was den Klang betrifft.
    Wäre dankbar für noch einen Erfahrungsbericht.
    In "guenstiger.de" finden zwei Leute den Klang total gut. Und das ist selten daß jemand ohne genaue Nachfrage den Klang überhaupt erwähnt.


    Also , ist der Klang im D-Netz auch gut oder Nur im E-Netz??


    Die Lautstärke soll auf jeden Fall reichlich sein. Aber hat das Ding am Ohr auch ein bißchen tiefe Frequenzen drin (ein bißchen natürlich) oder ist es laut und nur grell und piepsig?


    Na ja, habe es bestellt "auf Teufel komm raus" - hoffentlich kommt er nicht.
    Ansonsten "Widerruf" :-(




    Zitat

    Original geschrieben von Angeloo
    Das ist doch aber eigendlich komisch, mit dem bessten Netz funktioniert das Handy am schlechtesten? Ich hatte es ja auch mit einer Klarmobilkarte(D1) getestet. Aber auch mit meiner O2- Karte war es nicht besser. Es scheint also, als wäre dieses Handy speziell für E+ zurechtgeschnitten :-)



    Angeloo

  • Ausstattung? Termin Wiederholungen


    Hallo!


    Jetzt muss ich mich doch auch mal einklinken, da ich im Netz nix gefunden habe.


    Kann man im Kalender z.B. Geburtstage eintragen und eine jährlich Wiederholung einstellen?


    Bin für jede Antwort dankbar.
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!