neues SGH-E250, wer hat es schon?

  • Hallo!


    Hat schon jemand dieses Handy und Erfahrungen damit gesammelt? Klangqualität, Ton und Vib gleichzeitig, telefonieren im zusammengeschobenen Zustand?


    Angeloo

  • Das würde mich auch mal interessieren. Dazu bitte noch Infos betreffend die Verarbeitungsqualität.


    Grüße
    Micha

  • ich habs mir selber gestern mal im saturn angeschaut, ist nicht übel, aber sehr viel Plastik, ich fände es in schwarz besser, aber es gibt das gerätnur in silber
    insgesamt ein recht großer slider, wie ich finde, hat was von einem D900


    achja und es hat ein Radio

  • Hallo!


    Ich habe es heute im Saturn getestet und kann nur sagen "Hände weg"!!!! Es hat zwar Vibra und Klingelton gleichzeitig, aber das wars dann auch schon. Ich habe das Handy mit 2 verschiedenen Karten getestet O2 und Klarmobil. Das Ergebnis war entsetzlich. Den Gesprächsteilnehmer verstehst du gar nicht, als hättest du kein Netz, total abgehackt und das bei vollem Netz! Der Gesprächsteilnehmer aber versteht dich gut, aber was nützt dir das schon, wenn du ihn nicht verstehst. Ich hab es auch gleich der Verkäuferin vorgeführt und die war auch entsetzt. wie kann man solchen Schrott auf den Markt bringen? Das die Qualität aller Handys nachlässt, ist ja leider eine traurige Gewissheit und das nicht nur bei Samsung. Auch Nokia und Co. sind hier nicht besser. Wenn ich an mein altes Nokia 6210 denke, an diese Klanqualität ist bis jetzt noch keins jeh wieder rangekommen!



    Angeloo :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    ich habs mir selber gestern mal im saturn angeschaut, ist nicht übel, aber sehr viel Plastik, ich fände es in schwarz besser, aber es gibt das gerätnur in silber
    insgesamt ein recht großer slider, wie ich finde, hat was von einem D900


    achja und es hat ein Radio


    Ich habe es heute im Saturn und bei Vodafone gesehen. Optisch gefällt mir das Handy sehr gut. Tatsache ist, dass es wahrhaftig nicht an die Verarbeitung eines D600 herankommt, aber mir kam es wesentlich stabiler vor als das doppelt so teure D900. Die Verarbeitung des D900 ist erschreckend, 100% Plastik-feeling für 369,- Euro. :flop: :flop: :flop:


    Das E250 macht wie gesagt für mich einen wertigeren Eindruck als das D900. Das Display und die Cam sind aber absolut nicht mehr up to date. Für 159,- Euro ohne Vertrag sicherlich ein nettes Teenager-Handy für den Schulhof. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Angeloo, kann es sein, dass Dein Gerät nur defekt war? Zweites Gerät probiert?


    Hallo!


    Nein, ein zweites Gerät habe ich nicht getestet, ich war so sauer und wollte das Gerät einfach nur wieder zurückgeben und mein Geld zurück.



    Angeloo

  • Also, ich habe mir heute bei Saturn eins geholt und muß sagen, mir gefällt es sehr gut. Sprachqualität ist spitze (BASE), Lautstärke ist sehr laut, Display ist hell und kontrastreich und für ein Handy in diesem Preissegment überraschend gut.


    Es liegt prima in der Hand, die Verarbeitung wirkt absolut hochwertig und der Funktionsumfang ist überraschend: Bluetooth, Radio, MP 3, VGA Cam, Speichererweiterungs-Möglichkeit, usw... dazu sieht es, wie ich finde, auch noch sehr edel aus. :top:


    Ich bereue keinen Euro und freue mich, daß ich mir das Handy zu Weihnachten als...äh... Vierthandy gegeönnt habe. :D

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Hallo!


    Da hast Du Glück! Was mich auch ein wenig störte war, dass die Tasten und die Beleuchtung hell waren. Also eins von beiden könnte dunkel sein. Aber wie gesagt, dass K.O.- Kriterium war für mich der Klang. Aber das ist ja bei Samsung leider immer ein Problem, dass sage nicht ich, sondern das kann man immer wieder in diversen Tests lesen.



    Angeloo

  • Den Klang finde ich glasklar und kräftig...habe schon auf Lautstärkestufe 1 runtergeschaltet ;) . Und die Displaybeleuchtung kann man einstellen... :p


    Und Klingeln und vibrieren geht auch gleichzeitig... :top:

    Keep smiley ;-))


    Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!