lumberg-stecker ? noch nie gehört, den begriff:confused:
aber da ich annehme, dass du den kleinen runden anschluss auf der rückseite meinst, der ist etwas nach links versetzt.
der anschluss unten sitzt hingegen mittig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber da ich annehme, dass du den kleinen runden anschluss auf der rückseite meinst, der ist etwas nach links versetzt.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Der Lumberg-Stecker ist der Anschluß für Datenkabel/FSE/Ladegerät etc. den es seit dem C25 bei Siemens gibt.
oh sorry, also der lumberg-stecker ist genau in der mitte.
wieder was dazu gelernt :top:
oh sorry, also der lumberg-stecker ist genau in der mitte.
Allerdings ist er beim SL45 (also u35) rechts der Mitte zu finden, bei der 25-er-Reihe glaub ich links, aber beschwören kann ichs net ![]()
jepp, censtar hat recht.
jepp, censtar hat recht.
das habe ich immer ![]()
...aber klar doch.
irgendwie finde ich es ja n bissl frech von siemens. ich hol mir nur siemens-handies, und wodurch zahlt sich die markentreue aus? ich darf mir immer wieder neues zubehör kaufen.
vielen dank, siemens !
EDIT: der hier :mad: fehlte
...aber klar doch.
irgendwie finde ich es ja n bissl frech von siemens. ich hol mir nur siemens-handies, und wodurch zahlt sich die markentreue aus? ich darf mir immer wieder neues zubehör kaufen.
vielen dank, siemens !
EDIT: der hier :mad: fehlte
Moin,
na ja, mal langsam...
AFAIK brauchst du nur eine neue Halterung. Seit dem S25 bis zum S(L)45/ME45 sind die technischen (elektrischen) Werte weitgehend identisch, der Stecker sowieso.
Das sich die (physikalische) Anordnung des Steckers bzw. die Gehäusegröße im Laufe der Jahre ändert, ist doch normal...
Grüße,
Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!