Österreich: 1.000 SMS für 10,- EUR im Monat

• Wenn man nichts besseres den ganzen Tasg zu tun hat als mal eben 33 SMS zu schreiben dann mag das so sein, ja.

Bevor ich mir so nen aufwand mache rufe ich lieber an und kläre das so - ist persönlicher :)

Aber jeder nach seiner Facon - gibt wohl Nachfrage auf dem Markt -

• Keine sorge ich hatte bei 200 sms auf der rechnung schon meinen spass ;) aber wenn ich den monat so durchgezogen hätte wären auch zweitausend sms nicht das problem gewesen ;)

• Bei O2 kann man es ja eh nich so ganz nachvollziehen - sieht man dann immer auf der Rechnung -

Mein Zähler und die Anzahl der SMS, die bei O2 ausgewiesen werden , stimmen NIE überein.

bsolutes KO Kriterium :(

(offtopic sorry)

Kaan

• Hab zwar nen o2 vertrag aber ohne frei sms ;) deswegen meinte ich das ich mal 230 sms drauf hatte auf der rechnung

• Hol dir lieber ein SMS-Pack - bei 100 find das 10 euro und damit sparst du bei 100 sms schonmal 50%

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Hol dir lieber ein SMS-Pack - bei 100 find das 10 euro und damit sparst du bei 100 sms schonmal 50%

schreibe doch nicht mehr so viele sms war damals eher nen ausrutscher nicht drauf geachtet im gegensatz zu sonnst mal 20 sms waren das schon recht deutlich mehr

• Wucher Preise ja, aber wir Tippen ordentlich weiter, scheint ja keinen zu interessieren. Deutschland ist ja (fast) tipp-weltmeister.
    Ach bei den preisen.Kein wunder das die T-Mobile und co. die preise nicht senken, warum auch

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Gibt ja auch keinen Vertrag, wo die SMS günstiger sind als 10 cent überall hin.

Tja

warum sollten das T-D1 und O2 undso auch machen , wenn die Kunden die Preise auch so akzeptieren ?

• genau das mein ich wieso billiger machen wenn wir bezahlen
    deutschland ist ein JA sag-er land

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Die Leute sind ja auch seeehr bequem -

ich glaub 90% der Vertragskunden machen sich um die Kosten im Einzelnen keine Gedanken - kommt eben auf den Endbetrag an und solang der (zwar überteuert) aber noch akzeptabel ist, wird schon brav weitergezahlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!