Welche Handys sind UMTS fährig für Base Internet Flat

• Hallo zusammen,

welche Handys kann ich mit einer Base UMTS-Internet-Flatrate Karte nutzen?

Habe einen Base Vertrag mit zwei Karten. Nun suche ich ein Handy was ich statt meiner PCMCIA Karte nutzen kann da ich eine andere Karte im PCMCIA Slot schon verwenden.

Habe hier noch ein Nokia 7600 liegen. Ginge das?

Sonst könnte ich mir besorgen:

Motorola V3i
    Nokia 6103
    Nokia 5200
    Nokia 6111
    Nokia 5140i
    Nokia 6101
    Nokia 7360 <---- wäre mir am liebsten
    Nokia 6230i
    Samsung SGH-E380
    SonyEricsson K750i

Danke für die Antworten im vorraus

Gruß Handysammler0815

• Welche Karte nutzt du den im PCMCIA Slot?

Du kannst eigentlich alle Handys als Modem an einen pc anschliesen am besten eben per Daten Kabel.

Wenn du aber eine UMTS Verbindung haben möchtest musst du auch ein UMTS Handy benutzen.

Das Nokia 7360 hat nur GPRS kein UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    ist halt ne andere karte schon drin :-)

wie schaut es denn mit dem nokia 7600 aus?

Datenblatt? Wenn es UMTS hat und du es als Modem nutzen kannst, steht dir nichts im Wege.

• Das 7600 hat UMTS es kann aber im Netz zu Problemen kommen das es eins der ersten UMTS ist/war aber das musst du am besten selbst Testen aber es hat UMTS und kann als Modem genutzt werden. Sollte es zu Problemen im Netz kommen braucht das 7600 ein Firmware Update das du in jedem Nokia Shop machen kannst.

• Nutzen kannst du jedes der Handys in der Liste, allerdings hast du bei einem GPRS Handy dann eben nur GPRS Speed.

• Beim Samsung weiß ich es nicht, alle anderen sind eh nur GPRS Handys (vom 7600) mal abgesehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• aeh...windows xp, mac os x, linux suse etc......
    apn ist internet.eplus.de

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!