Hallo,
ich hoffe, ich bin hier auf die Schnelle im richtigen Forum gelandet, wenn nicht, sorry und; bitte verschieben!
habe im Sommer 2006 einen o2 Genion Duo Vertrag abgeschlossen mit 2 Sony Ericsson W900i-Handys, welcher mit der o2-Aktion beide Handys ohne Anschlussgebühren und 2 x 2400 Frei-SMS verbunden war.
Ich konnte wegen Problemen mit o2 meine Rechnungen online nicht abrufen und habe somit erst in den letzten 2 Wochen Einblick in die Rechnungen erhalten.
Somit habe ich nun erst gesehen (wenngleich mich die hohen Rechnungsbeträge schon vorher gewundert haben), dass lediglich die Anschlussgebühren nicht berechnet wurden, die 2 x 2400 Frei-SMS aber nicht berücksichtigt werden.
Mein Online-Händler, über den ich den Vertrag damals abgeschlossen habe, behauptet nun, dass man diese o2-Frei-SMS nur bekommt, wenn man direkt bei o2 bestellt und abschließt. Dabei habe ich meinen Vertrag nur deshalb abgeschlossen, WEIL diese Aktion dabei war. Der Händler hatte zur damaligen Zeit mit der Aktion auf seiner Website Werbung gemacht, und auch bei Anrufen und e-Mails haben die Mitarbeiter mir immer wieder bestätigt, dass die Frei-SMS mit im Paket drin sind.
Meine Frage; hat jemand im Sommer von dieser Aktion von o2 mitbekommen und kann mir gegebenenfalls sagen, was ich nun machen soll?
Danke schon mal
Z.K. ![]()
![]()