Der ebay-Käuferschutz in praxi - Würde ein seriöses Unternehmen so handeln?

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Also könnte man sich als dt. Verkäufer ohne Probleme bei ebay.at anmelden, ohne eine bestaätogte Adresse in Österreich zu haben?

Probiers aus!

Ob es in .at zu 100% noch klappt, weiß ich nicht. Die ganzen Nigeria-Betrügereien liefen zuletzt ja auch über .at, evtl. hat ebay da jetzt dichtgemacht.

Über .nl sollte es aber auf jeden Fall noch gehen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Es ist mir jetzt nicht wichtig genug deswegen 15 Minuten Lebenszeit zu verplempern. Aber weiß jemand aus dem Stegreif heraus welchen Gewinn, welche Marge Ebay hat?

Zwar arbeiten dort ein paar Hanseln, aber deren Kosten sind doch absolut lächerlich gegen das, was Ebay aufgrund seiner prozentualen Beteiligung am Verkaufserlös (also ohne Gegenleistung!) erwirtschaftet. Bei den vielen Transaktionen...

Wahrscheinlich kippt man um wenn man hört was diese Firma verdient. Wo bleibt dieser Geldberg, wer profitiert davon?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!