Last Minute Weihnachtsgeschenke aus dem Internet?

• Ich bräuchte bis Heiligabend noch ein paar Weihnachtsgeschenke... Eigentlich reicht die Zeit ja auch noch zum Shoppen, aber meine Armseeligkeit ist ans Bett gefesselt. Hab mir ne Grippe zugezogen und damit will/kann/möchte ich mich nicht ins Getöse mischen.

Letzte Woche Montag hatte ich noch etwas bei Quelle bestellt. Die Bestellung konnte ich aber bis heute nicht unter "Meine Quelle" sehen. Auf Nachfrage haben die mir mitgeteilt, dass die mir ein Kundenkonto einrichten und die Bestellung in Kürze bearbeiten. Na supi :mad:

Mir geht es in erster Linie um ein Geschenk für meine Freundin... Konkrete Vorstellungen? Ja hm.. Sie hat schon öfters angedeutet von mir in Sachen Schmuck vernachlässigt zu werden. Aber eigentlich bin ich da auch recht flexibel...

Aber woher nehmen? Welche großen Versandhändler liefern bei Bestelleingang bis morgen noch vor Sonntag aus?

• Bei Discount24 habe ich was gefunden und die bieten (gegen Aufpreis :mad: ) die garantierte Lieferung vor Weihnachten an.

Amazon hat seine Logistik besser im Griff:

Aber nützt ja nichts. Frauen sind halt nicht so technikbegeistert...

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie wärs mit Gutscheinen ;)
    SCNR :D

Nicht schlecht, Herr Specht :D:D:D

Aber mal im Ernst: was würde denn gegen Gutscheine sprechen? Wenn man krank im Bett liegt kann niemand erwarten daß man Geschenke zur Hand hat... Ist zwar blöd, aber man hat sich die Grippe ja nicht freiwillig ausgesucht. Wenn's also anders nicht geht...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Am ehesten würde ich noch Amazon vertrauen, wenn ich ehrlich bin. Hatte letzte Woche was bei einem Händler bestellt, der per DPD geliefert hatte und das hat ewig gedauert, da wohl "Systemretoure" und "Verladefehler" aufgetreten sind.

Alles was du bis zum 21.12. bei amazon bestellst (Partnerlink nicht vergessen), dürfte auch rechtzeitig kommen. Auswahl ist abgesehen von Männerspielzeug natürlich nicht sooo groß, aber ich habe auch noch die Sex and the City DVDs als "Notlösung" im Hinterkopf. Sonst halt Uhren (ist ja auch Schmuck in dem Sinne) oder anderes aus Sport&Freizeit oder Küche, Haus & Garten - wobei man bei "Küchengeräten" schon sehr vorsichtig sein sollte. :D Aber da gibts ja auch so "Dekozeug" für die Wohnung - also unnütze Schalen und Gläser für die Vitrine, etc (Unterkategorie Wohnen & Lifestyle).

Bei den Sachen darauf achten, daß die direkt von amazon.de verkauft werden.

Was richtig schnell ging, war eine Bestellung im Apple Online Store (iPod nano Nike Armband und Nike Kopfhörer)! Mitten in der Nacht bestellt und knapp 30h später klingelte auch schon der UPS Lieferant!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe jetzt einfach mal in der Discount24 Schmuckkiste gewühlt und noch einen schicken Ring mit Kette gefunden. Auf den Expresszuschlag habe ich verzichtet - ich denke in 5 Werktagen sollte das anders machbar sein.

Sonst werde ich nochmal bei Amazon gucken. Die Idee mit den DVD´s ist schon ganz gut. Dann muss ich mir diese dämlichen Soaps nicht jedesmal mit ansehen.

Tchibo garantiert die Lieferung wenn Bestelleingang bis zum 19.12.06 ist. Da könnte ich morgen auch noch mal gucken gehn :top:

Danke Leute! Mich wunderts nur, dass die 'großen' Versender wie Neckermann oder Quelle das nicht auf die Reihe kriegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!