Hi Leute,
in Deutschland steigt (zumindest unter Fans) so langsam das Bondfieber! Und natürlich muß mein 7650 für den neuen Film perfekt aussehen. Hat jemand zufällig ein paar schöne Backrounds von 007?
Greetz Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
in Deutschland steigt (zumindest unter Fans) so langsam das Bondfieber! Und natürlich muß mein 7650 für den neuen Film perfekt aussehen. Hat jemand zufällig ein paar schöne Backrounds von 007?
Greetz Lord EX
Gerne auch für das T300
!
Hallo,
Ich muss mal schaun, ob ich noch bessere hinbejkomme, aber mal ein Anfang:

Gruß,
Chris
Hallo!
Hab mich auch mal dran gemacht. Weitere folgen.

So, jetzt gibts noch mehr
:

Gruß
Marco ![]()
Jetzt fehlt meinem Handy nur noch die passende Midi!
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Bitteschön! Ist als Wave, müsstest du gegebenenfalls noch konvertieren.
Klick...
Leider funzt der Link nicht ... notfalls schicks mir per chris@rainboxx.de zu, dann lad ichs hoch!
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Leider funzt der Link nicht ... notfalls schicks mir per chris@rainboxx.de zu, dann lad ichs hoch!
Gruß,
Chris
Danke für das Angebot! Der Link müsste jetzt wieder funktionieren.
Habs als MP3 jetzt drauf, da ich keinen Platz mehr auf dem Webspace hatte. ![]()
Gruß
Marco ![]()
Hier auch noch mal 2 für das S/// T300 (danke Allchin;) ![]()
Weitere Folgen;) !
Gruß
Die Hotdogge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!