Frage an debitel Kunden

• Hallo zusammen!

Habe nur ein kurze Frage an die User welche bereits Online bei debitel einen Neukundenvertrag in Auftrag gegeben haben:

Über wen (welchen Paketdienst) erfolgt der Versand der Karte und des Handys? Gab es hierbei Probleme (z.B. wegen schlechten Zustellzeiten etc.)?

Vielen Dank für Eure Antwort!

• Vor zwei Jahren kam bei mir bei einer Bestellung im Debitel Online Shop DHL Express, das ist der Kurierdienst von DHL, bei dem Du Dich dann auch entsprechend legitimieren musst, es waren diverse Unterlagen zu unterschreiben.

CU Karim

• Hallo Newbie Crotalus,

bevor du einen Laufzeitvertrag bei Debitel abschließt, würde ich dir die wertungsfreie Empfehlung geben, dich hier im Forum anhand der Suchfunktion ("Debitel", "Debiltel", "Deppentel" o.ä.) mal umzusehen, welche Erfahrungen andere Mitglieder mit diesem Anbieter gemacht haben.

Wenn du jetzt ohnehin hier Mitglied bist, bietet sich das in meinen Augen geradezu an ... dann könntest du ein umfassenderes Bild über diesen Anbieter gewinnen: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet". Und 2 Jahre können schon zu einer Ewigkeit werden ... ;)

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!