Nach O2-VVL:Statt bis Febr. 2009 läuft Vertrag nur noch bis Juni 2008. Fehler von O2?

  • Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert udn habe vom PowerSMS-Vertrag in den Genion S online gewechselt. Mein Vertrag lief noch bis Februar 2007. Müsste er jetzt nicht bis Febr. 2009 laufen? Bei "My O2" steht unter "Vertragsverlängerung", dass ich den Vertrag wieder am 16.01.2008 verlängern könnte, das hieße ja – VVL ist ja 5 Monate vor Vertragsende möglich –, dass mein erst kürzlich um 24 Monate verlängerter Vertrag nur noch bin 16.06.2008 läuft?


    Ist das ein Fehler von O2 oder ein Denkfehler von mir?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Die VVL ist bei o2 derzeit bereits nach 13 Monaten Vertragslaufzeit durchführbar. Daher vermutlich die Diskrepanz.

  • Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wie lange mein Vertrag noch läuft? Habe auf der O2-Website nichts gefunden. Schon komisch, dass man das nicht einsehen kann (die Frei-SMS ja auch nicht), kann ich nicht nachvollziehen so ein Vorgehen :(



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die VVL ist bei o2 derzeit bereits nach 13 Monaten Vertragslaufzeit durchführbar. Daher vermutlich die Diskrepanz.



    Wieso denn das? Und vor allem seit wann? Ist das ne Sonderaktion?
    Dan könnte man sich ja jedes Jahr ein neues Handy rauslassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von MilleMa
    Wieso denn das? Und vor allem seit wann? Ist das ne Sonderaktion?
    Dan könnte man sich ja jedes Jahr ein neues Handy rauslassen...


    Nein, denn wenn man bereits im 13. Monat seinen Vertrag verlängert, läuft er ja insgesamt noch 35 Monate weiter, da ja die 2 Jahre an die jetzige Vertragslaufzeit drangehängt werden! o2 will damit wahrscheinlich Kunden binden die eben schon ein neues Handy nach 13 Monaten haben wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!