Hab mal ne Frage an euch :
Es ist ja möglich per irda bilder auf 7210 zu laden. Ist es auch umgekehrt möglich? Wenn bald die Kamera kommt zum Beispiel, wäre es ja nicht schlecht...
Bilder von 7210 auf pc
-
-
-
Re: Bilder von 7210 auf pc
ZitatOriginal geschrieben von MILLUCES
Es ist ja möglich per irda bilder auf 7210 zu laden. Ist es auch umgekehrt möglich? Wenn bald die Kamera kommt zum Beispiel, wäre es ja nicht schlecht...Vom 7210 ist dies leider nicht möglich.
Über die PC Suite 5.0 kannst du nur Bilder von deinem PC auf das 7210 schicken. Umgekehrt ist dies leider nicht der Fall, da dem 7210 der Menüpunkt zum Senden via Infrarot fehlt.
Wie es später mit der Kamera aussieht weiß ich nicht.
-
Re: Re: Bilder von 7210 auf pc
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Wie es später mit der Kamera aussieht weiß ich nicht.Ich leider auch nicht!
Aber ich hoffe, dass Nokia dann nachbessert und, dass das Handy dann nach einem SoftwareUpdate auch die gemachten Bilder an den PC senden kann, sonst wäre es ja äußerst schade und schlechte durchdacht.Gruß,
Chris -
o o o
naja das gefällt mir ja gar nicht. Das heisst ich müsste die Bilder mit der Kamera immer per email an den Pc senden...
DAS IST TEUERMein Bruder hat ein Sonyericsson T300, da klappt es wunderbar. Bild machen mit der Kamera, an den Infarotport setzen und senden, zack ist es am Pc...
Hoffe Nokia verpennt das nicht... ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Der Speicher des Handy ist doch sehr sehr begrenzt...naja hoffen wir auf das Beste

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!