N80 - neue Firmware! [Dezember2006]

  • Weiß jetzt eigentlich jemand wann d. nächste Update für N80 und N80ie kommt?
    Seit der FW x.x.x.42. dauert ziemlich lange.


    Irgendwo stand in engl. Forum, dass der N80 dann Voip unterstützt.

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • slatti
    Ist die Frage jetzt dein Ernst?? Also- du solltest mal die Suche benutzen!! Zu diesem Thema gibt es mehr als einen Thread!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Natürlich.
    Ich finde nix, gebe ja N80 and Firmware und nix da

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Na das kenne ich schon alles, habe ja auch schon N80ie aber ich wollte wissen wann die neue FW für N80 kommt, weil es schon ne Weile her ist, wo die FW...42 raus kam. Vorallem mein Kumpel hat N80 mit ...42 und das Teil zeigt ständig Speicher voll wenn er WebSeite aufruft.
    Verstehe nicht, warum die es nicht beheben können. Bieten ein Funktion die nicht richtig funzt.


    Vorallem hatte Nokia ordentlich an Beschwerden wegen d. Prob. erhalten und Sie kennen auch das Prob., aber eine Lösung ist wohl nicht in Sicht...


    Daher wollte ich wissen, ob schon jemand weißt, wann die neue FW kommt, denn es sind schon ca. 3 Mon her wo die ...42 raus kam

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Ich hatte eines der ersten N80 (April 2006) und glaube mir: so gut wie die aktuelle Firmware ist, war sie noch NIE. Das N80 läuft stabil und bei richtiger Programmwahl (Drittanbieter) auch ohne Speicherprobleme. Wenn man natürlich jeden Mist draufhaut, dann geht irgendwann der Speicher aus. Auch wenn noch genügend Speicher angezeigt wird, es kommt eben auf das individuelle Speichermanagement jedes einzelnen Programmes an.


    Deshalb mein Tipp: NUR die Software installieren, die man wirklich braucht. Alles andere macht das Gerät nur langsamer und unstabil.

  • Die FW des N80IE ist nun auch schon gut vier Monate alt. Aber absolut stabil und ohne Abstürze!! Und ich habe mein Handy mit ca. 35 Zusatzprogrammen zugeklatscht! Ich würde mir als einziges nur noch eine Firmwareverbesserung in Bezug auf die Videoqualität wünschen-das reicht mir!! (und die unterstützung von 4GB miniSD Karten). :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Ja, die Videoqualität wird hoffentlich mit ner neuen FW etwas verbessert...da war mein N70 besser drann.....Naja mal abwarten. Denk aber mal schon das es im Frühjahr soweit sein wird...;-)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!