USB-DVB-S Receiver, welcher taugt was?

• Hallo zusammen.

Naja, mein bisheriger USB-Sat Receiver bringt mich langsam zur Verzweiflung. Mehr wie 20 Minuten TV sind ausgeschlossen, danach darf ich min. 30 Minutne Lang das System neustarten, und reparieren, bis der Rechner wieder läuft. Also von einem geregelten Fernsehprogramm oder gar Aufzeichnungen kann da keine Rede sein.

Daher die Frage:
    Welcher Sat-TV Receiver ist das zuverlässig, und lässt sich am PC per USB anschließen? USB ist nötig, weil ich eine Interne TV-Karte im Laptop logischerweise nicht unterbringe.
    Es reicht wenn der Reciver das Signal an den PC abgibt. Braucht als kein Fernsehempfänger mit drin zu sein, weil ich dafür einen Separaten Receiver habe.

Ansonsten sollte das teil nicht zu teuer sein. Ist ohnehin nur als Zweitreceiver gedacht, für den normalen Fernsehabend hab ich ja einen. Aber es wäre schön wenn ich in Zukunft am PC Aufnehmen könnte, und endlich den alten Videorecorder ausrangieren kann. :)
    Festplatten-Receiver kommt später, vorläufig muß das der PC übernehmen.

Ich hoffe Ihr habt da ein paar Tips für mich.

Edit:
    Der da ist mein jetziger.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!