Guthabengültigkeit bei Schwarzfunk geändert?

• Immer wenn ich mein Guthaben (im Moment 14,55 Euro) abfrage, bekomme ich keine Gültigkeit mehr angezeigt. Ist es jetzt unbegrenzt gültig?

Diese Anzeige erfolgt nicht mehr bei der *100#

Hat irgendwer genaue Informationen?

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Lies mal hier. Simyo nutzt ebenfalls die Prepaid-Plattform von E-plus. Von daher dürfte das Verschwinden des Gültigkeitsdatums in beiden Fällen die gleiche Ursache haben.

Bei der Gelegenheit kannst gleich mal prüfen, ob nun auch Schwarzfunk-Kunden die Mailbox abschalten kannst (Mailbox anwählen 9911, dort im Menü die Punkte 3, 2 und dann 8 wählen).

mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!