o2 Help Hotline

• Hallo!

Ich hatte mal hier etwas gelesen, dass die kostenpflichtige o2 help Hotline nun 89 Cent statt 62 Cent/Min. kosten soll.

Jetzt nachdem ich eine SMS erhielt, dass ich angeblich mehr als 50 EUR Datenvolumen verbraucht hätte, obgleich ich mein Mail and Surf Paket aktiviert hatte und ausschliesslich WAP Seiten angesurft habe, war ich gezwungen, diese Hotline wieder anzurufen:

a) aus dem Festnetz von Arcor unmöglich
    b) aus dem o2 Netz für 89 Cent/Min.

Zu b): Ich erhielt die Ansage vor Gesprächverbindung. Ist eine solche heimliche Gebührenerhöhung vielleicht nicht rechtmässig? Besteht denn da die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrecht?

Ich bin nämlich gerade durch dieses Theater wirklich sehr genervt.

Wäre für Eure Erfahrungen dankbar!

Andreas

• Hi...

das hier stimmt:

Quelle: o2online.de

Ich sehe da keine versteckte Preiserhöhung... sind doch die Preise wie eh und je? Ist halt der Preis des Onlinevertrags...

Gruß

• Das ist interessant... auf meiner Rechnung steht nämlich auch drauf:

Zitat

Mobilfunkkunden mit Online-Vertrag erreichen uns unter:
    Tel: (09001) 62 43 57 (0,62 EUR/Min. aus dem Netz der T-Com)
    Tel: 62 43 57 (0,62 EUR/Min. über Ihren Mobilfunkanschluss von O2)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo!

Korrektur:

Laut Hotline kostet die Kurzwahl 624357 62 Cent/Min (leider ohne Ansage) und die Anwahl mit 09001624357 89 Cent/Min.

So allmählich ist das ein Durcheinander und Abzockerei. Zumal es dann wieder heisst wenn ich anrufe, Ihre Kundendatei kann zur Zeit nicht geöffnet werden und man bitte mich später wieder anzurufen. Und schon wieder 1,21 EUR ärmer für nichts.

Andreas

• Hi,

das deckt sich auch völlig mit der Version auf der Homepage, denke, dass man das also als "wahr" ansehen kann.

Wobei natürlich ein Call mit der Aussage "Wir haben ein EDV-Problem" ärgerlich ist!

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!