XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Das gleiche Problem (wurde ja schön öfter angesprochen) habe ich seit heute auch.Mein F3 sucht jetzt schon seit ca. 20 Minuten.
    Allerdings habe ich festgestellt,dass ich trotzdem problemlos telefonieren kann.
    Das Netz wird also wahrscheinlich sofort gefunden aber eben nicht angezeigt.

Ob man damit dann trotzdem telefonieren kann, hab ich gar nicht ausprobiert! :eek:
    Werde das jetzt dann aber mal probieren! Danke für den Hinweis!! :top:

Edit: super, man kann sowohl raustelefonieren (dann weiterhin Netzsuche) und selber anrufen (dann wird voller Netzempfang angezeigt!)
    ... und auf einmal hat die eplus-Karte eh wieder volle Netzanzeige! :confused: schon komisch, das "Design-Handy" von Motorola (wie es heute in einer Werbeemail so schön hieß!)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Und wenn nicht - was dann :confused:

Na jetzt bin ich etwas erstaunt/enttäuscht - ist die Frage zu kompliziert, weiß wirklich Niemand was man dann macht :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Na jetzt bin ich etwas erstaunt/enttäuscht - ist die Frage zu kompliziert, weiß wirklich Niemand was man dann macht :confused:

Ich weiß ja nicht, ob "Anspruch" auf diese Freiminuten besteht, aber hast du schonmal ne email an t-mobile geschrieben und nachgefragt?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wo kann man denn jetzt noch günstig an ein
    ungelocktes F3 kommen? Bei Ebay und Onlineshops fangen die erst ab 30
    Euro + Versand an!

Ein aufmerksamer Leser dieses Forums würde bspw. wissen, dass eteleon seit längerer Zeit die Dinger iVm. einem klarmobil-"Vertrag" für Gesamtkosten iHv. 9,95 EUR bei eBay raushaut. Jeweils im Zweierpack.

Statt der Scherereien beim Xtrapack mit Rückerstattung/Auszahlung muss man eben eine SMS mit einem Code verschicken und die "Verträge" in den nächsten Wochen mal kündigen, das wars.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Über eteleon gibt´s hier aber auch kontroverse Meinungen... sogesehen kann ich es verstehen, wenn man sich wg. eines F3 nicht unbedingt einen Vertrag ans Bein binden lassen will! ;)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Über eteleon gibt´s hier aber auch kontroverse Meinungen... sogesehen kann ich es verstehen, wenn man sich wg. eines F3 nicht unbedingt einen Vertrag ans Bein binden lassen will! ;)

Wenn Du mir noch erklärst, was genau an klarmobil ein Vertrag ist, dann kann ich Dir evtl. zustimmen. ;)

Es findet kein Schufa-Eintrag statt, es gibt keine Grundgebühr, keine versteckten Kosten, kein sonstwas... das Risiko liegt quasi bei 0 bzw. eben bei den 9,95 EUR pro Vertrag/Handy.

Und ich bin auch kein Freund von eteleon, aber es funktioniert so und ist zweifellos die günstigste Art, sich ein oder mehrere F3 zu angeln.

• Hallo !
    Hier in Wiesbaden hat die Post vor einer Stunde die Regale umgestellt, die neuen Tarif Flyer und die bereits weiter vorne hier im Thread erwähnten SE W200i und Samsung SGH-E 740 eingeräumt. Xtra Pac mit F3 für 25€ flog raus(keine Ahnung was es damit auf sich hatte, genaueres wissen die auch nicht), F3 für 20€ weiterhin. Der ein oder andere Postbeamte lässt hier die Prüfung fremder Simkarten zu.
    Übrigens: in meinem F3 betreibe ich seit Wochen die Klarmobilkarte. Mal zeigt mir das Display "Klarmobil" an, oft aber auch "larmobil" oder gar "armobil". Macht mir aber nix.

Gruss Nato

• [QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
    Stimmt, der ab morgen gültige Prospekt beinhaltet genau diese vier Handys, er lag schon heute hier in der Postfililale am Pontdriesch in Aachen aus. Ich konnte dort das vorletzte X160 (Netlock) für 19,99 € bekommen - daß es zu dem Preis verkauft wird, wußten die Mitarbeiterinnen gar nicht (jetzt natürlich schon, die eine schien daraufhin selbst äußerst interesssiert an dem letzten vorrätigen X160).

Restbestände würden angeblich auch weiterhin abverkauft und nicht irgendwohin zurückgeschickt - wenn sich das Handyangebot der Post demnächst wieder mal ändert, kann man das/die entfallende(n) Gerät(e) vielleicht wieder zum günstigen Preis bekommen. Ich hätte noch nach dem K610i fragen sollen, das ist ja jetzt gerade aus dem Programm genommen worden und wäre daher möglicherweise auch günstiger als für die ursprünglichen 170 € zu haben gewesen.

Immer noch? Das heißt, wer noch ingelockte bei der Post findet, sollte auf jeden Fall zuschlagen, weniger werden die ja dann nicht mehr wert, wenn auch die Post demnächst gelockte verkauft. Kann jemand, der ein glocktes Post-F3 hat, sagen, ob es Netlock oder Xtra-Lock hat?

Hallo !
    Die Idee mit dem K610 ist gut. Ist zufällig jemand hier im Thread, der das Gerät vor Wochen gekauft und festgestellt hat, dass es keinen Sim-/Netlock hat ?
    Werde gleich nochmal im K610 Forum nachfragen.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Abgesehen davon, dass es keine Mindestlaufzeiten und keine Grundgebühr gibt ist Klarmobil ein echter, 100%iger Postpaid-Vertrag mit allen Vorteilen und Risiken, ich dachte, das wäre langsam mal klar. :mad:

Wo genau liegen denn die Risiken? Mir fallen auf Anhieb keine ein.

Mal davon abgesehen, dass da jemand enorme Kosten verursachen kann, wenn ich so saudämlich bin und die SIM-Karte und PIN offen irgendwo liegen lasse. (Da der "Vertrag" aber gleich wieder gekündigt wird, sollte dieses Risiko minimiert sein. Mit SIM-Karten-Tötung ist dann das Risiko = 0)

Zitat

Wenn Klarmobil keinen Schufa-Eintrag vornehmen sollte ist das Glück, Zufall, deren aktuelle Sparmaßnahme oder was auch immer - erlauben tut man denen das jedenfalls beim Vertragsabschluß ausdrücklich.

Wem erlaubt man es heutzutage nicht? Fakt ist, dass klarmobil diese Erlaubnis nicht in Anspruch nimmt.

Zitat

Ich glaube aber, wir sollten den Thread hier freihalten von Diskussionen über Klarmobil-Postpaid von Mobilcom-Freenet, die gibt es woanders genug.

Grundsätzlich schon. Aber da die Post-Quelle wohl langsam versiegt, sind ein paar Worte zu neuen Quellen wohl nicht verfehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!