Ist das den wirklich so schwer zu verstehen?
Eine Festnetz Nummer ist eine Nummer die eine Vorwahl eines Deutschen Festnetzbereich hat also z.b 030-654321 und es ist auser bei der T-Com egal bei welchem Anbieter und egal ob Virtuell oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das den wirklich so schwer zu verstehen?
Eine Festnetz Nummer ist eine Nummer die eine Vorwahl eines Deutschen Festnetzbereich hat also z.b 030-654321 und es ist auser bei der T-Com egal bei welchem Anbieter und egal ob Virtuell oder nicht.
T-COM berechnet einen Zuschlag von 0,2 cent für Anrufe zu einen Festnetzanschluß der nicht bei der T-com geschaltet ist. Den muß man auch bezahhlen wenn man eine Flatrate hat. Das bei den Mobilfunk-Netzbetreibern so ein Zuschlag berechnet wird ist mir nicht bekannt, ich glaube er wird nicht berechnet.
Ich gehe mal nicht davon aus das solch ein Zuschlag bei O2 zu entrichten ist. Habe es zumindestens noch nicht im Kleingedruckten gelesen.
Hintergrund zu den 0,2 Cent bei der Telekom ist, wenn man jetzt z.B. einen Arcor oder Versatel Kunden anruft, dann haben die ihre eigenen Netze. Diese Netze wurden Privat aufgebaut, hingegen hat die Telekom ihr Netz noch aus Zeiten wo es ein staatlicher Betrieb war. Die 0,2 Cent kann man als Aufbaustütze an die anderen Netzbetreiber sehen. *gg*
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
T-COM berechnet einen Zuschlag von 0,2 cent für Anrufe zu einen Festnetzanschluß der nicht bei der T-com geschaltet ist. Den muß man auch bezahhlen wenn man eine Flatrate hat.
Diese 0,2 cent gelten nich beim Mobilfunk soweit ich weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!