Der Neue Ultimative Klingelton :) Dies mal vielleicht auch für dich

• Hi
    Nach dem ersten wie ich finde sehr Erfolgreichen Klingelton Upload für euch wo es jede Menge kommentz gab habe ich nun einen neuen Klingelton gemacht ich hoffe er schlägt eben so ein wie die ersten 2
    Viel Spaß

Klick Mich

• Re: Der Neue Ultimative Klingelton :) Dies mal vielleicht auch für dich

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Nach dem ersten wie ich finde sehr Erfolgreichen Klingelton Upload für euch wo es jede Menge kommentz gab

Alter, das nenne ich mal 'ne ultrakrasse kognitive Dissonanz... :eek: :D

Zitat

habe ich nun einen neuen Klingelton gemacht ich hoffe er schlägt eben so ein wie die ersten 2

Bei Deinem ersten Versuch meinte noch jemand, es könne nur besser werden. So kann man sich irren... :D

Scheiss Weihnachtsferien... :flop: :p

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Fasching / Karneval ist doch erst im Frühjahr, oder?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ab dem 11.11 :D
    Kommt die ersten 25 Sekunden sind gut und dann ein bisschen schneller gemachten Disco Fox ich finds geil :D :top:

• Bor Alter,
    dir fehlt ja jegliches Taktgefühl!:mad:

Die Lieder haste wohl bei deiner Oma geklaut!? :D

Schade um das Geld, was die Musikbearbeitungs-Software gekostet hat oder du hast es mit GoldWAV gemacht, dann ist es vielleicht zu verstehen! ;)

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• .... Aaaaalso - ich werd mir den Ton heute Abend auch runterladen.
    Erstmal bin ich ja ein wenig erschrocken, aber den Ton hat hier wenigstens niemand, und überhören geht auch nicht ... :D

• Zitat

Original geschrieben von alexstrong:

Bor Alter,
    dir fehlt ja jegliches Taktgefühl! :mad:

Da kann ich nur voll zustimmen, grausam ist das.

Zitat

Original geschrieben von Bozz:

Kommt die ersten 25 Sekunden sind gut

Im Gegenteil, das sind die schlimmsten;
    später ist es halt nur ein schneller gemachtes altes aufgemotztes Lied, aber auch nicht gerade berauschend.
    Die Übergänge sind grottenschlecht.

Insgesamt Note 6+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!