Der Neue Ultimative Klingelton :) Dies mal vielleicht auch für dich

• 6+ wey wir steigern uns :D
    Und den Ton kann man nicht überhoren und es hat nimand darauf kommt es an Freunde wir machen hier keine Mixtapez wir reden von nem Klingelton und keiner von euch hat mir bis jetzt gezeigt wie ein Klingelton eurer Meinung nach aussehen sollte also ihr langweilt mich ... ;)

• Ich habe auf meinem Handy 32 Klingeltöne, die besser sind als Deine.

Die Gesamtzahl der Klingeltöne auf meinem Handy beträgt übrigens 32.

Ansonsten kann man noch jeden beliebigen Thread hier, der sich mit Klingeltönen befasst, öffnen, um bessere Töne zu bekommen. Und ja, das schliesst durchgeknallte Frösche und gelbes Federvieh mit ein.

Insofern stellt sich die Frage nach besseren Beispielen nicht - Deine sind einfach schlechter als alle anderen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• UIUIIUIUI jetzt haste mir aber einen reingewürgt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Alter Schwede, was ist das denn? Muss das sein, es ist doch Weihnachten...

Und Knut ist erst in 2 Wochen... egal fliegt vorher achtkantig raus! :D
    Ja Bozz was soll ich sagen? zumindest ist dein Humor auf meiner Wellenlänge :D:D

• Bozz:

Dass Du die Leser hier beschenken willst, ehrt Dich. Aber offensichtlich hast Du die zugehörigen Feiertage verwechselt:

Weihnachten ist das, wo der Mann mit der roten Jacke und Mütze kommt. Das ist jetzt.

Sperrmüll ist das, wo die Männer mit den orangen Jacken und Mützen kommen. Das ist erst wieder im Frühjahr.

• Spricht da etwa der Mann der bereit ist beide Jobs zu machen oder was willst du mir mit deinem Komment sagen ?

Kritik ist nicht wenn 5 Sagen es ist scheisse das Wort SCHEISSE anders zu formulieren,sondern gezielt etwas sagen was einem nicht gefällt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    sondern gezielt etwas sagen was einem nicht gefällt

Da kann ich mich dann nur den obigen Postings anschließen: Alles. Dein "Klingelton" ist weder originell noch musikalisch erträglich noch interessant noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!