2 Studentenverträge gleichzeitig?

• Guten Tag

ja, die Frage steht schon oben.
    Ich habe vor, mir ein SE W850i zu holen in Verbindung mit einem Relax 50 Student Vertrag von T-Mobile. Nur leider besitze ich den Studentenstatus nicht, habe aber auch leider ein sehr geringes Einkommen. Meine Schwester ist jedoch Studentin, und würde den Vertrag auch auf ihren Namen laufen lassen. Da sie jedoch schon einen solchen Vertrag besitzt, kamen bei mir Zweifel auf, ob das überhaupt funktioniert?
    Oder ist es erlaubt, ihren Namen, aber meine Bankverbindungen zu nennen?

Vielen Dank

• Bei TMO gibt es offiziell keine Beschränkung von Studentenverträgen pro Person.

Als Kontoinhaber kannst natürlich Du angegeben werden.

...

• Deine Antwort habe ich schon verstanden, und auch nochmal vielen Dank dafür.
    Jedoch wurde mir schon desöfteren gesagt, dass es bei T-Mobile nicht erlaubt ist, zwei Verträge dieser Art zu besitzen!?!

Hättest du freundlicherweise einen Link, zu einem glaubwürdigen Text wo man das nachlesen kann?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei TMO gibt es offiziell keine Beschränkung von Studentenverträgen pro Person.

Seit wann das denn? Vor ein paar Monaten konnte man nur einen Studentenvertrag pro Person abschließen, ist das geändert worden?

• Stevie: Wie soll ich eine Einschränkung, die es nicht gibt, belegen?

mannesmann: Bei Mannesmann Vodafone nur einer pro Person, bei TMO gehen mehrere, werden euch auch die TT-Händler bestätigen.

...

• Ich habe gerade eine E-Mail von T-Mobile selbst bekommen, zu diesem Anliegen:

Sehr geehrter Herr,

Sie möchten gleich zwei Studenten-Verträge abschließen.

Für jeden Kunden ist nur ein solcher Vertrag möglich. Leider können
    wir Ihnen deshalb keine zwei Abschlüsse anbieten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Beate Krolop

Das belegt für mich, es geht NICHT.

• 2 1/2 Stunden, nachdem Du hier fragst, kommt auch gerade schon die Antwort von T-Mobile bei Dir rein?
    Ah ja...:rolleyes:

Dann lass es halt mit dem Vertrag.
    Ruf vier mal die Hotline an und Du bekommst vier unterscheidliche Antworten.

Letztendlich wolltest Du wissen ob mehrere Studentenverträge durchgehen, und ich habe Dir die korrekte Antwort darauf gegeben.

...

• Also, die E-Mail habe ich um ca. 14.45 Uhr an T-Mobile geschickt, und die Antwort kam um 15.01 Uhr. Das ist sehr schnell, ich weiß, hab mich selber gewundert, aber es stimmt.

Jedoch kommt diese Antwort von T-Mobile selber.
    Warum bist du dir so sicher, dass du recht hast?
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!