Mobilcom Xtra wie tarif rausbekommen?

• thema coole nummer :D 01x0 - 4138619

Na wenn die mal nicht sau cool is :D ne mal im ernst klar wenn ich die karte seit 6 jahren habe is das was anders aber ich hab die ja bekommen.

Das ich die andere Xtra Click auch nicht sonderlich nutze sondern nur ein Zweit handy suchte weil das gehäuse meines S45i ausgeleihert war vom vielen öffnen...da kam mir das LG KG 225 ganz recht, für 8€ jetzt hab ich nochmal 14€ reingesteckt und hab für 22€ ein freies nur eben Hard und software Gebrandetes handy, wobei ich eh nur meine Xtra drinn habe...aber nen freies is mir einfach lieber ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek Ich finde es auch "schwach", daß T-Mobile die mal bestehende Wechselmöglichkeit von Xtra-ega-was in Xtra-Click (& Go) zugemauert hat.

Was findet ihr alle an dem Xtra Click & Go so toll?

Also ich finde den Tarif ziemlich übel, nicht von den Minutenpreisen, sondern von der Phone Time. Ich meine, alle 92 Tage aufladen zu müssen, das ist ja schlimmer als bei den französischen Prepaid-Karten, da hat man wenigstens je nach Aufladebetrag auch mal 8 Monate Ruhe.

Also den Xtra Click & Go können sie meiner Meinung nach ruhig einstellen, da gibt es auch bessere Xtra-Tarife, z.B. den Xtra Club von Talkline. Günstige Minutenpreise und genauso lange Phone Time wie bei den "normalen" Tarifen.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• als dritt bis fünft tarif is er doch ok netzinterne sms für 5 cent...auch 5 cent für die min netzintern...ansonnsten is er natürlich net der hit. aber was willste sonnst bei Mobilcom machen wenn die umstellung nur da geht.

• Möchte das nochmal aufgreifen ;)

das die karte die seit ewigkeiten rumlag (sicher januar) mir bei ebay 66€ :D :cool: gebracht hat ;) das find ich Toll :)

Das heisst ich hab für das LG KG-225 nicht nur für 7,95€(versandkosten) bekommen es für weitere 14€ entsperrt und hab nach abzug der ebay gebühren noch fast 40€ gewinn gemacht.. :top:

Zumal ich bei ebay einen TOP käufer fand, der innerhalb von wenigen stunden das geld auf meinem Konto hatte :)

Gut das es nicht nach 92 tagen ruhe war mit der karte, kam mir sehr gelegen :)

Gruß Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!