Mobilcom Xtra wie tarif rausbekommen?

  • War da nie kunde, bin eben Günstig (0€ 20min aufwand) rangekommen an ein paar karten und da war eine diese Mobilcom karte eben auch dabei :D


    da sie ein geringes RGH hat wollte ich eben wissen welchen tarif sie hat..aber Mogelcom is ja unfähig Prepaid kunden ein online portal zur verfügung zu stellen....

  • scho. naja ich bin mit t-mobile eigentlich sehr zu frieden... außer dass denen ihre funkversorgunsnetz karte in meinem wohnbereich einfach nicht stimmt :(

  • Ich nutzte fast nur Timo Beil, erst seit anfang des Monats hab ich o2 netz hier, da ich aber meine alte Xtra meist mit dabei habe bin ich weiterhin T-mobile kunde und das seit fast 7 jahren ;) nur sind alle verträge und karten bis auf Mobilcom eben Orginale...


    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    das is schön :)


    ich freu mich über jeden kunden, den ich mobilcom weggenommen habe!! und glaub mir, das waren schon einige :D:D


    Meine Xtra-Card von mobilcom (früher Cellway) hat für 31.12.2006 auch einen Flug gebucht, da zu diesem Termin die Phone Time endet. Außerdem ist es sowieso eine 0160-Nummer, da tut es mir nicht so weh, mich von der Karte zu trennen. :D


    Meine CallYa von mobilcom (früher Cellway) würde ich auch gerne entsorgen, jedoch ist das meine einzige Karte, die noch im alten Tarif CallYa Red ist. Darum tut es mir weh, mich von dieser Karte zu trennen. Wenn man doch nur eine Provider-CallYa direkt zu Vodafone portieren könnte und dabei den Tarif behalten könnte, das wäre die Lösung! :top:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • ja... nur des is leider nich möglich... also portieren scho. aber deinen callya red kannste dann wohl vergessen...

  • Die wohl schlechtesten Service-Provider Deutschlands sind in meinen Augen debitel und mobilcom. Beide haben mehr gemeinsam, als man denkt:

    • teure 0900-Hotlines
    • unfreundliche Shop-Mitarbeiter
    • inkompetente Hotliner
    • schlechter Service
    • sie sprießen beide mit neuen Verkaufsstellen wie Pilze aus dem Boden
    • Leute ohne Ahnung werden mit vermeintlich günstigen Angeboten geködert
    • usw.


    Die Liste ließe sich ohne Ende fortsetzen. In meinen Augen sollte man beide Unternehmen meiden und dort keinen Vertrag abschließen und auch keine Prepaid-Karte kaufen. Am besten ist man bei den Original-Netzbetreibern dran, denn dort wird man nicht über den Tisch gezogen. Was das Thema Provider angeht, so ist The Phone House absolut seriös und empfehlenswert. Bei Prepaid-Karten ist auch Talkline eine gute Wahl, jedoch für Verträge eher weniger.


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • also mit phone house hab ich keinerlei erfahrungen... trotzdem gehe ich persönluch NUR noch zu den original netzen...


    was ham dem talkline und phone house für service nummern??

  • Hallo,


    ich habe neulich bei der Mobilcom-Prepaid-Hotline eine Xtra auf Xtra Click umgestellt, allerdings wußte ich den Namen und das Kundenpasswort.


    Die Frau war freundlich, hat mir das alles genau erklärt und auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen und nochmal gefragt, ob ich das wirklich will.


    Daß die Hotline 1,29 Euro kostet finde ich daneben, aber wundern tut mich das nicht mehr. Woher soll denn die Hotline bezahlt werden, wenn die Karten keine Grundgebühr kosten und die Leute nur für 1-2 Euro im Monat telefonieren?


    Für Leute, die auf absolut Nummer sicher gehen wollen oder sich nicht auskennen, würde ich auch zum Original-Netzbetreiber raten.


    Frohes Fest! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    ich habe neulich bei der Mobilcom-Prepaid-Hotline eine Xtra auf Xtra Click umgestellt, allerdings wußte ich den Namen und das Kundenpasswort.


    Frohes Fest! :D


    Der vorbesitzer weiss auch nicht was der erstbesitzer damit angestellt hat, heisst es sind keinerlei daten vorhanden. und einen 15€ Cash code da aufbuchen um auf click umzustellen? wenn man ne normale click karte auch per Lufthansa oder wie in meinem fall inkl. handy für 0€ (bzw. die versandkosten) bekommen kann, aber solche aktionen wo man ein 50€ Handy geschenkt bekommt sind selten geb ich zu. aber World of Crime machte es möglich ;)


    Da lohnt es sich kaum eine auf Klick umzustellen noch dazu bei Mobcom


    dir auch nen frohes fest :) bzw. euch allen

  • Hallo,


    wenn die Karte nicht ne coole Nummer hat (in meinem Fall existiert die Karte seit 6 Jahren und der Inhaber will sich davon nicht trennen und auch keine 25 Euro für ne Portierung ausgeben und Vertrag will er auch nicht, ja das gibts)


    lohnt die Aktion sicherlich nicht. Da stimme ich zu.


    Ich finde es auch "schwach", daß T-Mobile die mal bestehende Wechselmöglichkeit von Xtra-ega-was in Xtra-Click (& Go) zugemauert hat.


    Wer bringt diesen Marketing-"Nasen" endlich bei, sich um die bestehenden Kunden zu kümmern, anstatt nach "Neukunden" Ausschau zu halten, die es gar nicht gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!