Mobilcom Xtra wie tarif rausbekommen?

  • Hallo, hab seit heute ne Mobilcom Xtra, da die schon reg. war weiss ich nicht in welchem Tarif die is.


    Unter 2202 weisst mich Timo Beil nett darauf hin das ich an der Mobilcom Hotline spielen gehen soll.


    Basty

  • Ja´, des is so das problematische bei den service providern... also von der mobilcom hotline würd ich dir etz ma abraten wollen... die sagen zwar, dass die hotline 22240 die richtige wäre (69cent / min.) aber das ist NUR die hotline für mobilcom vetragskunden (obwohl diese kurzwahl lächerlicherweise auch bei prepaid karten im telefonbuch vorgespeichert ist...). Jedenfalls bleibt für prepaid kunden auch vom handy aus NUR die 0900-1 560 660. Vom handy aus kostet dich der spaß 99 cent pro minute nach der preisinfo... vom festentz aus kostet dich das ganze erstmal 12 ct / min während der warteschleife, wenn dann irgendwann ma jmd ran geht kostet es 1,29 € /min...


    FAZIT: So was würd ich erst gar nicht unterstützen...


    Geh mal auf die folgende Website:


    https://www.mobilcom.de/kontak…8ca592f6d630429fdeb409ffd


    Und füll des Online Formular aus, erklär denen dein Problem mit dem Tarif und die werden sich per email mit dir in verbindung setzen... ich war bis vor kurzem auch noch mobilcom kunde... des hat wenns schnell ging 12 stunden gedauert, 3 tage waren aber auch schon drin... Jetzt mit den Weihnachtsfeiertagen wirds wohl eh etwas länger dauern...


    Achja: DIe Hotline brauchst du gar ned erst probieren im moment, weil nen "24 stunden rund um die uhr jeden tag" service kennen die bei mobilcom nicht!! Und etz an den feiertagen kannst vergessen dass da jmd ran geht. da zahlst du bloß nen scheiß für die ansage, dass keiner da is...


    grüße,
    toby

  • lol das heisst guthaben runter und weg damit...


    Belaste mich doch nicht mit 99cent/min da kann ich mit dem restguthaben keine 2min telen, die karte war nen "Geschenk"



    Und bei dem Online formular, ich weiss nicht auf wen die vorher reg. war. kann mich ja einfach Timo Beil nennen oder was? Gleichen die das nicht mit dem namen ab?


    aber danke für die Tipps, ich weiss schon warum ich sonnst nur Orginale Karten habe...die erste Provider karte und gleich mehr als ausreichend probleme ;)


    Hatte sie erst online bei Timo Beil reg. aber da komm ich an keine daten ran :( bei Mogelcom gibts keine login möglichkeit für Prepaid...

  • ja des is richtig, ne log in funktion wäre da schon hilfreich... ich hatte bis grade auch ne mobilcom xtra card... der einzige vorteil, den ich bei mobilcom sehe, ist dass man noch in den xtra click wechseln kann (60/30 takt). mobilcom is der einzige provider, der diesen wechsel noch anbietet. aber sonst... nur mist bei denen... etz hab ich ne original t-mobile karte und bin da sehr zufrieden, kundenservice für 9 ct pro minute is echt fair. Nur: ich kann halt nicht in den xtra click wechseln... muss ich mich halt mit dem friends tarif begnügen leider...


    Aber wegen dem namen, den du nicht weißt, auf wen des registriert is: Schreib des denen doch einfach mal, dass du es nicht weißt, auf wen die läuft und so, und bitte die halt einfach darum, dass die dir den tarif sagen...


    EDIT: Mehr als sagen, dass sie dir diese Info nicht geben dürfen, könne sie ja nicht. ABer vielleicht hast du ja glück.


    wobei ich dir einfach nur raten würde: telefonier des restguthaben ab und schmeiß die karte in den müll, des is der einzige richtige ort für mobilcom sim karten...


    Mein Tipp: Geh zu Vodafone wenn des Netz bei dir passt! Ansonsten T-Mobile. ABER: Jeweils NUR Original SIMS, und keine Provider...

  • keine sorge bin bei Timo schon seit fast 7 jahren...hab meine erste vodafone sim seit januar 06 :D


    War ja nur die frage, wie man es raus bekommt. ob es sich lohnt? da anonym anzufragen? glaubs kaum?


    Ich habe schon von der Volkshandy aktion ne Xtra click hier, also für den wechsel in den click bräuchte ich wieder guthaben oder? wird ja 5€ kosten.


    Basty

  • € 5,95 bei mobilcom... is der näxte scheiß von denen... jeder anbieter verlang 4,95 oder 5. Aber nein, mobilcom will ja gleich fast 6 €. hotline teuer, xtra tarife haben ne beschissenen taktung, hotline mitarbeiter sind völlig inkompetent ach was weiß ich noch alles.... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    € 5,95 bei mobilcom... is der näxte scheiß von denen... jeder anbieter verlang 4,95 oder 5. Aber nein, mobilcom will ja gleich fast 6 €. hotline teuer, xtra tarife haben ne beschissenen taktung, hotline mitarbeiter sind völlig inkompetent ach was weiß ich noch alles.... ;-)



    Lol geil gleich noch nen euro mehr, die wissen wie man geld macht :D


    Also das einzige das sie nen wechsel in den click anbieten mehr is da net sinnvoll drann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    richtig...


    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... ;-)


    türlich ab sms´n oder telefonieren und gut :) du hast mich dieser entscheidung näher gebracht wenn ich das lese :)


    Basty

  • das is schön :)


    ich freu mich über jeden kunden, den ich mobilcom weggenommen habe!! und glaub mir, das waren schon einige :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!