Wie lange sind das Sony Ericsson K750i und das W700i auf dem Markt?

• Hallo zusammen!

Ich bin mir am überlegen eine Vertragsverlängerung zu machen. Die oben genannten Handys gibt es in der Auswahl. Die angebotenen Nokia Modell sind nur das Nokia 6230i, welches es ja auch schon lange gibt. Ich war Jahre lang Nokia User, habe es aber satt, immer hinter dem aktuellen Stand andere Hersteller hinterher zu sein. Ich habe im Moment ein Nokia 6230 und das ist ja schon ein Witz, wenn ich das Sony Ericsson näher betrachte. Irgendwie sind Nokia Handys nur urteuer und hinken immer hinterher.

Mich würde interessieren wie aktuell die Sony Ericsson K750i und das W700i sind. Es gibt zwischen den beiden Handys ja nur den Designunterschied und die kleinere Speicherkarte, sonst ist glaub ich, alles gleich.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt den Anbieter wechseln soll, da er immer ältere Handys als Vertragsverlängerung im Programm hat. Ich bin bei einem "WegmitdemSpeck" Anbieter, da sind aber auch die Handymodelle nicht so aktuell.

Danke für Eure Antwort.

Mfg Thomas F.

• Re: Wie lange sind das Sony Ericsson K750i und das W700i auf dem Markt?

Zum Alter des W700 kann ich nichts sagen, aber das K750i ist doch auch schon mindestens 1,5 Jahre am Markt.

Des Weiteren, so finde ich, das Nokia nicht hinterherhinkt, sind für mich die Vorreiter, siehe dir mal bitte http://www.nokia.de an. Die ganze N-Serie ist doch genial, da müssen sich andere Hersteller erstmal dran messen.

Wenn Dein Anbieter Dir nur olle Handys zu einer VVL gibt, dann führe diese doch online durch, so bei http://www.handytick.com o.Ä.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ich bin vor 1 1/2 Jahren auch vom 6230 auf das K750i umgestiegen. Da war es relativ neu auf dem Markt. Den einzige was mir damals negativ aufgefallen ist, ist die etwas trägere Software im vergleich zum 6230....sowohl bei der Menuführung als auch beim SMS schreiben. Ansonsten machste damit schon ein guten Schritt nach vorne. :D

• Bevor ich jetzt eine VVL mit einem K750i mache, würde ich aber eher zum Nachfolger dem K800i greifen.

1. Was willste ausgeben?
    2. Was ist dir wichtiger. Musik oder Fotos?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo zusammen!

Danke für Eure Antworten. Also bei dem Anbieter in Österreich, wo ich derzeit bin, da gibt es nur diese zwei Handys als Vertragsverlängerung. Ich wollte schon den Anbieter wechseln, weil der so haarstreubende Handys zur Auswahl hat. Jetzt wurde dieser Anbieter von einem Grösseren geschluckt, aber bis jetzt hat sich an der Billigschiene nichts geändert. Die Netzabdeckung sollte jetzt besser werden, aber sonst???

Was ist der Unterschied zum W800i? Eine grössere Speicherkarte kann ich mir ja bei Ebay kaufen.

Also was ich am meisten mit meinem Handy machen will ist: Telefonieren im gleichen Netz wie auch Fremdnetz, wenig bis kaum SMS. Wap und Foto/Video machen interessiert mich eher weniger, da das bisher nicht besonders gute Qualität war. Da ich viel Zug und Bus fahre: Ein Radio und ein MP3 Player muss es dieses mal umbedingt haben.

Wenn das Laden über Datenkabel aber so langsam wie bei dem Nokia 6230 geht, dann kauf ich mir doch gscheider einen extra Mp3 Player. Wie ist das Aufspielen bei den Sony Ericsson handys, geht das auch so endlos langsam?

Was ich ausgeben will? Ich wollte eigentlich dieses Mal das passende Handy via Vertragsverlängerung nehmen, nicht mehr selbst frei kaufen. Welches Handy würdet Ihr mir dafür empfehlen? Es muss ja kein Nokia sein, aber es sollte ein guten MP3 Player und Radio drin haben.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Thomas

• Also der Player des K750i ist wirklich gut (besser als der vom K800i!!)...zu dem anderen kann ich nix sagen.
    Ich habe das immer so gemacht das ich die Speicherkarte aus dem Handy genommen habe und diese dann in den Kartenleser gesteckt habe. Die Karte lässt sich beim K750i sehr einfach und praktisch entnehmen, also man muss nicht den Akku entnehmen oder sowas. Ich denke nicht das du ein Fehlkauf mit dem K750 machst.

• Hallo alle zusammen!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welches Ihr von folgenden Handys als Vertragsverlängerung nehmen würdet? Also:

Sony Ericcson W700i,
    Sony Ericsson K750i,
    Sony Ericsson K310i,
    Nokia 6230i,
    Nokia 6020,
    Siemens S75,
    Samsung SGH-E350,
    BenQ-Siemens E71

Das sind die vorläufigen Handys bei meinem günstigen Anbieter. Welches davon würdet Ihr mir wirklich empfehlen, wenn ich va. Musik und Radio hören und telefonieren möchte? Ich möchte das Handy als Vertragsverlängerung nehmen, da ich keines mehr selbst offen kaufen möchte. Gehe mit einer Bindung 18 Monate ein, das ist noch überschaubar.

Danke für Eure Antwort.

Thomas

• ich würde das K750i empfehlen, das hat auch die beste Kamera, auch wenn Du die nicht in Deinen Kriterien erwähnt hast. Musik und Radio beherrscht es ja auch bestens, und ist dank Stick speichermässig ziemlich gut erweiterbar. :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• K750i!!! :top:

TOP Kamera, ausgereifte SV, schönes Design, übersichtliches Menü, viele Funktionen.

Siemens würde ich nicht nehmen, typisch deutsches Spießerprodukt, außerdem ist die Handysparte eh fast K.O. Und Ben-Q würde bei mir sowie so nicht ins Haus flattern, nach alle dem was die hier in Deutschland abgezogen haben. :flop:

• Würde dir auch zum K750i,ist wirklich ein top Gerät und von den aufgeführten mit Abstand das beste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!