k750i ![]()
Obwohl es schon 1,5 Jahre auf dem Buckel hat, kann es sehr wohl noch mit neuen Geräten mithalten, bzw. diese immer noch an Funktionen übertreffen.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eldorado
Sony Ericcson W700i,
Sony Ericsson K750i,
Sony Ericsson K310i,
Nokia 6230i,
Nokia 6020,
Siemens S75,
Samsung SGH-E350,
BenQ-Siemens E71Moin,
ich würde mich zwischen dem K750i und dem E71 entscheiden. Das K750i hat die deutlich bessere Kamera (Autofokus), dafür kann man mit dem E71 bei schlechtem Empfang merklich besser telefonieren.
Gruß
-
Hallo zusammen!
Danke für die Antworten.
Noch weitere Fragen:
Geht das Bespielen der Speicherkarte beim K750i schneller über Datenkabel als beim Nokia 6230? Beim Nokia ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Am Pc wirds wohl weniger liegen, obwohl ich nur einen 1,1 GHz Rechner mit 256MB Ram habe. Kartenleser im Pc habe ich keine.
Spielt das K750i auch normale MP3 Musikdateien oder müssen diese auch in ein anderes Format konvertiert werden?
Ist die Software zum K750i komfortabel zu bedienen, oder auch so mager, wie beim Nokia 6230?
Danke für Eure Hilfe.
mfg
Thomas F.
-
Ich hatte überwiegend Nokia Handys, aber vor kurzem habe ich mein 6270 (gestern hatte es seinen 1-jährigen Geburtstag - schluchz
) und mir ein K610i zugelegt. Die Datenübertragung mit dem Datenkabel ist megaschnell, kannst Du mit BT und Infra gar nicht vergleichen. Ich denke beim K750i wird es genau so sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldorado
Spielt das K750i auch normale MP3 Musikdateien oder müssen diese auch in ein anderes Format konvertiert werden?
Mp3,AAC,M4A und WMA gehen problemlos!Zitat
Ist die Software zum K750i komfortabel zu bedienen, oder auch so mager, wie beim Nokia 6230?Nehm MyPhoneExplorer !
Beste Software wo gibt für S/// und dazu noch Freeware :top:
Zu finden über Google
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!