W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
    Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist.

Habe es auch direkt über web.de geschickt.
    Allzu lange wird die Frau sie halt am Feiertag nicht an den PC gelassen haben :D

P.S. Hatte es am 23.12. mittags ersteigert.

• Habe soeben auch bei dem 6233 Angebot zugeschlagen.
    Bin gespannt ob o2 3 Verträge durchlässt.

Jetzt steht bei der Ebayauktion folgendes:

Zitat

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

• meine Nachfrage, die ich dem Verkäufer (world of Mobiles) vor zwei Tagen geschrieben habe, wurde gerade beantwortet...also folgende Infos :

Es sind keine anderen geräte mit 3x Card S möglich, nur die, in den Auktionen

Es ist egal auf wen die einzelnen drei Verträge laufen, man kann somit einen Vertrag auf sich anmelden, einen anderen auf die Freundin und anderen auf Vater oder wie man es möchte, es ist auch möglich....

• So, kleiner Zwischenbericht:
    Hatte auch über die Feiertage zugeschlagen und heute kamen bereits die 3 Sim-Karten! :top:
    Denke das das Handy dann auch in den nächsten Tagen hier eintrifft :D

• Ich habe heute ebenfalls die 3 Karten erhalten, auch wenn der Briefkasten mit den Anträgen erst gestern geleert wurde.... ;)
    Die Aktivierung der SIM hat beim ersten Versuch allerdings noch nicht geklappt.

• Sim-Karten sind bei mir bereits auch da. Auf die Frage, wann denn das Gerät versendet wird, kam: "In den nächsten Tagen". Würde es toll finden, vor Neujahr das Handy in den Händen zu halten.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Sim-Karten sind bei mir bereits auch da. Auf die Frage, wann denn das Gerät versendet wird, kam: "In den nächsten Tagen". Würde es toll finden, vor Neujahr das Handy in den Händen zu halten.

Hast wohl Schiss, das Silvester-Saufgelage nicht zu überleben? :D
    Aber im Ernst: bei einem solchen Angebot darf es ruhig ein paar Tage dauern !

• Zitat

Original geschrieben von Tobias Wohlert
    27.12.2006 13:00 Uhr Fax geschickt mit den Vorab-Unterlagen
    28.12.2006 3 Simkarten in der Post

Wow - das ging schnell.

Ich würde allerdings behaupten, das Schreiben mit den SIM-Karten ist auf den 25.12. datiert ;)
    So zumindest bei mir

• ich bekam die meldung, dass die verträge durch sind und ich das geld für das w810i überweisen soll. das hab ich jetzt auch gemacht. mal sehen, wann das gerät kommt.

habt ihr auch bereits überwiesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!