Schoene Bescherung! M600i Display tot

• Hi,

gestern faellt mir doch tatsaechlich das M600i unter Mithilfe des Vibras vom Tisch. Das Ergebnis seht ihr hier:

M600i Display Tod

Das Handy scheint ausser dem Displayschaden komplett in Ordung zu sein. Macht S/// da kulanzmaessig irgendwas oder hat sonst einer ne gute Idee? Laesst sich das reparieren? Wo bekommt man Ersatzdisplays?

• Re: Schoene Bescherung! M600i Display = TOT

Zitat

Original geschrieben von heiner
    Macht S/// da kulanzmaessig irgendwas oder hat sonst einer ne gute Idee? Laesst sich das reparieren? Wo bekommt man Ersatzdisplays?

Hallo!

Zu Frage 1) Leider nicht. Ein Sturzschaden gilt generell als "manuelle (also eine durch den Kunden verursachte) Beschädigung", und die wird nicht über die Garantie abgedeckt. Aber fragen kostet nichts....vielleicht haben die selbst noch ne Idee...

zu Frage 2) Ja, klar. Display (wenn von S/// selbst oder einen Service-Point verbaut) liegt so ca. bei 90 € + Arbeitsstunden (da ja keine Garantie)

zu Frage 3) Entweder im Service-Point oder bei einem großen Online-Auktionshaus.

Grüße (und trotzdem ein schönes Fest) Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Falls ich es selber umbaue geht die Garantie flöten, oder?

Andererseits kann S/// ja sowiso jeden Geräteschaden ab jetzt auf das Runterfallen des Handys schieben, oder?

hmm unter 100eu scheint es da nichts zu geben, vielleicht gibt es ja mal ein defektes M600 abzustauben...

gruss und schoenes Fest!

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    Falls ich es selber umbaue geht die Garantie flöten, oder?

Andererseits kann S/// ja sowiso jeden Geräteschaden ab jetzt auf das Runterfallen des Handys schieben, oder?

Zu 1) Ja.

Zu 2) Könnten sie schon. Aber S/// schaut natürlich bei jeder Fehlerbeschreibung/Einsendung eines Handys schon genau hin und stellen dann fest ob es nun am Sturz lag oder nicht. Einfach so etwas aufs Blaue zu behaupten ist nicht S///s Stil, machen sie auch für Gewöhnlich nicht (zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung).

LG, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi
    habe nun endlich eine Moeglichkeit gefunden.

Ersatzdisplay kostet 69euro, ein Umbau vom Service Center kostet 129.

Ist der Umbau kompliziert? Wie oeffnet man das M600i?

Da ich noch einen zweiten Fehler an meinem Geraet habe (so einmal in der Woche bucht sich das Handy nach empfangsverlust nicht mehr ein und man muss es dann "zur leistungsverbesserung" neustarten.) bleibt mir eigenlich nur der Weg zum Sevice Center, oder?

heiner

• Da kannst du dir ja auch bald ein Anderes gebrauchtes für kaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!