An sich steht schon alles im Titel. Nachdem ich mir die Ladestation zum Wucherpreis gegönnt und nun auch ca. 5 mal benutzt habe, zeigt mein 9210 bei Anschließen des normalen Ladekabels nur noch "Akku lädt nicht" an. Das Laden in der Station funktioniert weiter problemlos. Meine Software ist eher älter. Da man die Station nicht immer dabeihaben kann und ich angesichts des Preises auch keine Lust habe, fürs Büro eine zweite zu erwerben, frage ich hier nun: was tun? (das Gerät hat noch ca. 1 Monat Garantie)
9210 läßt sich nach Benutzung der Ladestation nicht mehr per Ladekabel laden
-
-
-
Hast du schon mal probiert den Akku für längere Zeit zu entfernen,
oder die Kontakte des Commi's (nicht des Akku's), mit einer Münze oder so, kurz zu schließen?Ein Softwareupdate kann aber sowieso nicht schaden, wenn nur mehr ein Monat Garantie drauf ist,
denn nachher wird es sicherlich ziemlich teuer!Grüße misk
-
Zitat
Original geschrieben von misk
Hast du schon mal probiert den Akku für längere Zeit zu entfernen,
oder die Kontakte des Commi's (nicht des Akku's), mit einer Münze oder so, kurz zu schließen?Ein Softwareupdate kann aber sowieso nicht schaden, wenn nur mehr ein Monat Garantie drauf ist,
denn nachher wird es sicherlich ziemlich teuer!Grüße misk
Ja genau ich habe bei uns im NSC mal gehört sie verlangen um die 40 Teuros für ein Update wenn keine Garantie mehr drauf ist.:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!