Alternative zu DSL in Berlin ;)

• Hallo Zusammen,

brauch mal wieder Euren Rat^^

Habe bei mir in Berlin einen o2 Vertrag für eingehende Festnetzverbindungen sowie einen BASE Vertrag für ausgehende Verbindunge und bisher Internet über Kabel von TeleColumbur also KabelDeutschland genutzt. Da mir dort die Datenverbindung zu niedrig ist, würde ich gerne woanders hinwechseln.

Kennt ihr noch gute Alternativen oder Angebote? Die meissten Anbieter schrecken mich aufgrund ihrer 2jährigen Laufzeit ab, außerdem muss man dort gleich immer die Festnetzflats dazunehmen, und diese brauche ich dankBASE und o2 ja nicht mehr...Hat hier noch jemand ein paar Ideen???

• Alice light

Keine Anschlußpreis (59,90) bis 31.01.2007, 20 Euro Guthaben bis 31.12.2006 auf die erste Rechnung ... 19,90/Monat für DSL + 10 Euro für die Flat, also

29,90 Euro monatlich für DSL und Internetflat
    + einmalig 9,90 Versnadkosten für Hardware
    keine Mindestvertragslaufzeit

Momentan sicherlich das beste Angebot ohne Festnetz.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Alice ist leidcer nicht verfügbar, und das in einem Neubau direkt neben dem Bundeskanzleramt in Mitte :((((((((((((((((

• Wieso nicht O2DSL?
    Wenn es verfügbar ist kannst du ja das S Paket für glaube ich 35€ nehmen mit 4 MBIT und Flat

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Mmm, und lidl-dsl.de und Arcor und und und, was sagt denn die Telekom, sprich funktioniert DSL (Downstream?) über die Telefonbuchse bei Dir überhaupt?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ja telekom kann mir ne 3000er leitung und versatel sogar ne 16000 leitung schalten... aber viele anbieter funktionieren bei mir nicht, leider kein alice :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!