N73 - SW Update sinnvoll / Arge geschwindigkeitsprobleme

  • Moin moin,


    ich hab das gute Stück nun schon eine ganze Weile und bin ja im grossen und ganzen mit zufrieden, nur in letzter Zeit ist der Knochen so elendig LAHM geworden, ich könnte brechen :mad:


    Aktuelle SW Version: 2,0628,0,0,1 RM 133 N73(84,01)
    Würde ein Update hier abhilfe schaffen?


    Ausserdem habe ich im Bildermenü festgestellt das die Nummern unten links die die Gesamtanzahl der Bilder sowie das aktuell angezeigte anzeigen (z.B.: 2/197) öfters mal in ROT dargestellt sind, dann ist es immer besonders langsam, also so richtig richtig lahm. Am Speicher kann es nicht liegen, habe alles auf die Karte geschoben, dort sind noch über 700 MB frei, im Handy selber habe ich gerade mal 12MB belegt.


    HILFEEEEEEEE

  • Wenn du allein wegen der Geschwindikeit updaten willst, solltest du den update lassen. Ich hatte die neuere version von n73 und momentan die Me version auf dem handy und konnte keine änderung von der geschwindigkeit feststellen. Und bei mir ist es normal, umso mehr sachen (Bilder, Videos..) ich auf dem Handy habe, desto langsamer wird es.

  • Dankeschön erstmal, also kann ich mir was das angeht das SW Update abschmatzen.


    Aber was hat es nun mit den roten Zahlen auf sich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!