D2 und wenig Grundgebühr, welcher Vertrag?

• Hallo,

diese Threads gabs zwar schon öfters, aber ich habe in der Suche nicht viel gefunden, außerdem ändern sich ja die Konditionen ständig. Ich suche einen D2-vertrag für meinen Patenjungen. Da es kein Prepaid sein soll und die Zustimmung der Eltern hinsichtlich eines Vertrages vorliegen, suche ich nun einen solchen. Folgende Kriterien wären wichtig:

Nur D2 (auch Zwischenprovider), da kein anderes Netz hier funktioniert.
    mäßiges Telefonierverhalten, eher mehr SMS;)
    möglichst geringe Grundgebühr

Vielleicht hat ja jemand irgendwo was gelesen oder gesehen, wäre Euch echt dankbar.:top:

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Hallo,
    eigentlich gehört diese Frage entweder ins Provider- oder ins Werbe-Forum.

Eines der besten Angebote, wenn man nur einen Vertrag ohne Handy will, ist das von BMW Financial Services. Alter D2-Fun Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Wenn man die City-Option nicht braucht, bekommt man sogar 5€ Gesprächsguthaben im Monat.
    Den gibt es aber nicht im Laden, sondern nur direkt bei BMW. Man ruft unter der Nummer 01805-554855 an, stellt nicht groß Fragen und läßt sich die Unterlagen für den D2-Vertrag zuschicken.
    Thread dazu
    Manchmal erhält man dann auch ein gutes Angebot für ein preisgünstiges Handy (meistens Siemens).
    Ein gebrauchtes Handy ist schon vorhanden? Ansonsten muß man durchrechnen, ob dieses Angebot in Verbindung mit einem extra gekauften Handy nicht billiger ist, als eines dieser "supergünstigen Handy für 1€ Angebote". Wirklich günstige Handys und Verträge gibt es unter anderen bei Handykarl/Echlecom. (Jetzt ist aber klar, in welchem Forum dieser Thread landet. ;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!