GMX.de ....nervende Werbung...

  • ...aaahhhh es reicht, jedesmal wenn ich meine Mails abrufen will öffnet sich ein Riesen-Popup mit:


    ---------------------
    Sehr geehrter Internet Nutzer,


    online am: 25.12.2006
    um:
    11:14:15 Uhr

    herzlichen Gl�ckwunsch!
    Sie wurden soeben unter allen Besuchern dieser Seite als möglicher 1er BMW Gewinner ausgesucht.

    Falls ausgesucht, hier klicken:
    http://www.Ausgew**aehlter-Gew**inner.**de


    Die Teilnahme ist GRATIS und dauert nur eine Minute!


    -----------------------


    Dieses Popup öffnet sich auch nicht nur einmal, sondern auch wenn man auf seine Mails klickt.Ich habe gerade eine Mail abgerufen und dabei 4 x(!) dieses vermaledeite Dingen aufgemacht.

    Wie kann man diesen Schei** ausschalten ? AddBlock nutzt nichts, auch der Popup Blocker von FF reagiert nicht.....

  • Steht bei der Werbung irgendwo "www.IntelliTXT.com" oder so ?
    Bzw, wenn in dem Popup ein Internetlink ist zu dem Anbieter des Popups (nicht der Werbung da drin), dann kannst du diesen Link glaube ich sogar AdBlock beibringen.

  • Entweder POP3 oder Freemail Comfort

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • BTW: Was mich seit Monaten im webinteface von GMX.de nervt ist, dass, nachdem man auf Posteingang oder "xx neue Nachrichten" geklickt hat nur eine weiße Seite erscheint (nichteinmal Werbung :D), auf der lediglich die Überschrift "Sie sind hier: GMX Homepage Mein GMX E-Mail Ordnerwahl Posteingang" steht. Früher standen dort die emails und man könnte schnell in alle Ordner gelangen.


    Man muss dann immer wieder neu auf den Ordner klicken, zu dem man gelangen will. Bei Posteingang ist das ok, weil links in der Auswahlleiste, aber z.B. Spamordner ist sehr umständlich.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • booner, für die anderen Ordner ist ja jetzt dieses Mouseover-Menü da. Vorher musste man auf Orderübersicht und dann den Ordner. Jetzt kann man die Maus auf Ordnerübersicht halten und dann in dem Menü den Ordner direkt anklicken.


    Wie findet ihr denn dieses Suchordner? Beim ersten Mal hab ich gedacht "Klasse", aber die Ernüchterung kam schnell. Das funktioniert nicht vernünftig. Cool wäre es, wenn man selbst verschiedene Suchordner anlegen könnte.

  • Kann man irgendwie diese nervige Werbung GMX bei POP3 sperren? Ich habe schon zig Regeln erstellt, dass dieser Mist erst gar nicht geladen wird und immer und immer wieder findet sich deren Werbung in meinem Outlook.

  • Ich weiß jetzt nicht, welche Mails du meinst. Ich bekomme von GMX überhaupt keine Mails.


    Evtl. die Best Price Infos? Dafür musst du dich einloggen, dann "sonstige Optionen" und "Best Price Info" deaktivieren.



    Ich als Topmail Kunde kann in diesem Menü die ganzen GMX Sachen deaktivieren.

  • @ yox: Diese werbung kommt bei sehr vielen Seiten


    zum Bsp.


    GMX
    Yahoo
    google
    amazon
    usw.
    usw.


    Einfach ignorieren!


    Manchmal als Pop-up fenster und manchmal als Anzeige in ner Internetseite!


    Was mir aufgefalen ist! Wenns bei nem E-Mail account kommt steht der Name drinn !?!

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!