Gutschrift für Monatsumsatz?

• Hallo,

O2 schreibt "Gutschriften für Ihren Monatsumsatz
    Monatlicher Umsatz1 Gutschrift
    von 0,00 bis 9,99 Euro 0%
    von 10,00 bis 14,99 Euro 1%
    von 15,00 bis 29,99 Euro 3%
    ab 30 Euro 5% "

Ich habe in der regel immer einen Umsatz von ca. 30 Euro, aber wo finde ich die Gutschriften für den erbrachten Umsatz??? :confused:

Für Antworten Danke schon mal im Voraus und Frohe Weihnachten :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Es gelten aber nur Standardinlandsverbindungen. Wenn Du bei den Bonspunkten unter o2online.de kuckst findest Du u.a.:

Die Gutschriften werden so lange gespeichert, bis 0,50 Euro erreicht sind. Erst dann wird der gesammelte Betrag Ihrem O2 LOOP-Konto gutgeschrieben. Leider ist jedoch keine Barauszahlung möglich.

Rechenbeispiel:
    Sie haben einen anrechenbaren Monatsumsatz von 22 Euro. Damit erhalten Sie für Ihren Betrag 3% auf 22 Euro. Ihre Gutschrift errechnet sich wie folgt: 22 Euro x 0,03 ergibt 0,66 Euro.

• super :top:
    kurrze und knappe und denn noch nichts sagende antworten.
    das rechenbeiospiel kenne ich auch und o2 schafft nichtmal die bonuspunkte für die anmeldung und der gleichen gutzuschreiben.
    ich wollte nur wissen wie und wo ich erkennen kann wieviel geld denn schon zusammengekommen ist durch mein erbrachten umsatz. und das sieht mann sicher nicht bei den bonuspunkten sondern müßte eigentlich unter gutschriften zu finden sein da es sich ja um geld und nicht um bonuspunkte handelt.
    ich hatte eben nur gehofft, das ich hier antworten von euch bekomme mit denen ich auch etwas anfangen kann.
    so zum beispiel.........bei mir ist es so.........

naja noch nen schönen 2. weihnachtsfeiertag :mad:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Du scheinst es nicht zu verstehen.

Die Gutschriften erfolgen nur als Bonuspunkte und nicht als Guthaben.
    Du kannst sie deshalb auch nicht unter deinen Gutschriften finden. Da landen nur die Minuten von EM, falls es bei dir das noch gibt.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Halloho?!

Ich würde mal schleunigst einen anderen Ton an den Tag legen. Das hier ist ein Forum und keine Hotline - und einen "Anspruch" auf Antworten, die Deinen hochwohlgeborenen Erwartungen genügen können, gibt es nicht.

Der Mad-Smilie ist völlig fehl am Platz!

*kopfschüttel*

Denk mal drüber nach...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!