Nokia FSE für 6310i auch für andere Nokias nutzbar ?

• Hallo zusammen!
    Mein Vater hat in seinem Auto ein Festeinbau von Nokia für das Nokia 6310i. Nun würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, eine andere Halterung mit andern Anschlüssen zum Bsp für das Nokia 6230i kaufen kann und die FSE dann weiter nutzen kann?!

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten und noch ein schönes Weihnachtsfest ;-)

Marcel

• Ist der Festeinbau ab Werk drinnen gewesen oder wurde z.B. der Nokia Cark91 nachträglich eingebaut?

• es gibt ne teure originale Lösung

Halter

Antennenkoppler

Adapterkabel für die Cark91 BB

ausserdem sind auch noch Fremdmarken im Angebot (ich hab nen schönen Halter hier, aber der funzte leider nicht mit zwei verschiedenen 6230i)

Einfach mal bei ebay Cark91 eingeben...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• also würde es mit so einem " nachbau" von ebay für ca 30 Euro klappen? naja nur der Antennenanschluss halt nicht?!

aber das ist meinem Vater nicht ganz so wichtig! hauptsache freisprechen und laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!