Loop zu Genion: Loop Konto geleert = Guthaben transferiert?

• Hallo,
    habe heute nacht meine o2 Loop Karte mit einem hohem Guthaben auf einen Genion Card S Vertrag portiert. Nun erhielt ich folgende SMS von o2:
    "Sehr geehrter o2 LOOP Kunde, aufgrund der von Ihnen beauftragten Portierung wird Ihr Konto geleert. Abgebuchter Betrag: 226.29 Euro."
    Jetzt habe ich ein komisches Gefühl - kann ich irgendwo sehen, dass das Guthaben auf den Vertrag transferiert wurde?
    Ist die SMS normal / bekamt ihr sie auch und alles lief wie es sollte?

• Danke! Da bin ich ja schon mal beruhigt...
    Wird es auf auf:
    - SMS
    - Homezonewechsel online
    angerechnet?

Auf die Bereitstellungsgebühr darf es ja meines Wissens nicht angerechnet werden.

• Wie in der ersten Antwort schon geschrieben wird es mit den Gesprächen Verrechnet und auch nur mit diesen. Wenn, dann höchstens noch sms, sonst aber auf keine anderen Kosten.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Hilfsprofi, danke für die Antwort! Das ist schon mal ne wichtige Info für mich. :top:

Boeschop_first :flop:
    "nur mit diesen" und "höchstens noch für sms" wiederspricht sich schon mal. ;-)
    Dass das Gesprächsguthaben für Gespräche gilt ist mir klar. Bei Loop wurde es auch für SMS, MMS, WAP usw. genutzt. Daher fand ich meine Frage nicht für abwegig.
    Ich bin mal gespannt, warauf es tatsächlich angerechnet wird...

• In jeden fall für Anrufe und SMS-

Bei E Plus wird immer alles einberechnet (also auch eine etwaige Grundgebühr undso) O² ist da noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Bei Loop wurde es auch für SMS, MMS, WAP usw. genutzt.

Da war es ja auch noch "Prepaidguthaben", zum "Gesprächsguthaben" wird es ja erst durch die Übernahme in den Vertrag. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!