Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Loop Paket mit einem Nokia 6230i. Hab jetzt schon in vielen Shops geschaut...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Loop Paket mit einem Nokia 6230i. Hab jetzt schon in vielen Shops geschaut...
Danke
Gruss
Re: Suche N6230i + O2 Loop - Nur Wo?
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Ein Loop-Paket mit diesem Handy ist mir nicht bekannt. Könnte es sein, daß es das gar nicht gibt? Das würde auch erklären, warum Du bisher nirgends fündig geworden bist ...
Axelchen
Hi!
Ja das kann sein - aber evtl kann mir ja jemand diese "Kombination" irgendwie günstig anbieten..!?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Ja das kann sein - aber evtl kann mir ja jemand diese "Kombination" irgendwie günstig anbieten..!?
Handys werden im Prepaidpaket normalerweise nur deshalb so günstig, weil sie dort einen Lock haben. Ein Nokia 6230i gibt´s aber nicht mit Loop-Lock, und ein ungelocktes 6230i wird nicht billiger, wenn Du es zusammen mit einer Loop-Karte kaufen würdest. Also schau Dich lieber nach einem günstigen ungelockten Gerät ohne Karte um und besorg´ Dir auch die Loop separat, oder kauf´ Dir ein Loop-Paket mir einem anderen Handy, oder kauf´ Dir ein 6230i mit ´ner CallYa-Karte statt der Loop.
Axelchen
http://www.quelle.de/cgi/koope…t=MTL221837&fp=1167259998|de000601b79d61f483bd8f482124b7fd3|0|1|9443|79548
Aber mit D2 Lock
Falls es nicht stört.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!