Samsung LE-32S71B

• Ich hab ihn von Discount24 für 666 € + immo im Umlauf 10 € Gutschein liegst du ca. bei deinem Preis. Zu dem Shop kann ich dir aber nichts sagen. Guck einfach mal nach den Kundenbewertungen bei Geizhals, billiger.de usw.

• Hat evtl. jemand anderes Infos zu diesem Gerät? Würde den TV nämlich gern kaufen soweit es hier nicht noch negative Aspekte gibt.

Oder gibts was vergleichbares zu diesem Preis?

Danke
    Gunnar

• Bin zufrieden mit dem Gerät, ist besser/gleichwertig wie der LE32R32B,
    mir hat aber die Form des S71B besser gefallen (Lautsprecher seitlich, Silberstreifen unten).
    In dieser Preisklasse ist es meiner Meinung nach eines der besten/besseren Geräte.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Bei discount24 für 699 Euro als er damals in der Happy Hour war.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    okay, danke für die Info.

Werde wohl für 652,- finanzieren zu 0%. Besser gehts ja eigentlich nicht.
    Gruß
    Gunnar

Bei TopVisionShop.de kostet der doch 699,-. Wie kommst du auf 652,- EUR?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Bist du denn zufrieden mit dem TV? Die Bewertungen überall sind ja durchweg sehr gut.

Ich bin ganz zufrieden. Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis immo wohl der beste, zumindest in den Top3 :)

Negative Aspekte gibt es immer,wenn man genug sucht...
    Der Ton z.B. ist wegen der integrierten Lautsprecher jetzt nicht unbedingt genial aber ok. !x Scart nicht RGB und so Kleinigkeiten. Ich kann ihn aber nur weiterempfehlen

Gruss Spriti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!