LCD Fernseherkauf, dynamisches Kontrastverhältnis

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Toshiba und Sharp bauen die besten LCD's !!! Den rest kannste vergessen.


    Ich hab mich lange mit diesem thema beschäftigt.


    Offensichtlich nicht lange genug! :D


    Vielleicht solltest du mal ein paar Testberichte lesen, zum Beispiel über den derzeit besten LCD auf dem Markt, den Philips PF 9731!


    Ebenfalls sehr gut sind die Geräte von Samsung, Loewe und Sony!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • für leute die ihren htpc anschliessen wollen kann ich auch den FSC Myrika qv40-2 empfehlen. ist einer unter wenigen die sich nativ mit 50 hz ansteuern lassen. so wird microruckeln vermieden.
    bildqalität soll auch in ordnung sein. natürlich wird es bessere geben (aber auch teurer).
    ich habe mir den tv bei einem freund angesehen und beschlossen ihn zu kaufen, nachdem auch die berichte auf http://www.hifi-forum.de gut sind.


    edit: die lg lb2r serie habe ich auch schon live gesehn und die sind wirklich gut. auch preis/leistung mäßig. allerdings für mich leider nicht praktikabel wegen htpc. (50 hz problem)


    lg stefan

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Bevor hier noch weitere, sicher gut gemeinte, Vorschläge kommen, solltet ihr vielleicht IGGYs Rahmendaten im Hinterkopf behalten.
    Und die scheinen ungefähr so auszusehen: 32" und < 600 Euro.

  • Zitat

    Offensichtlich nicht lange genug!


    Vielleicht solltest du mal ein paar Testberichte lesen, zum Beispiel über den derzeit besten LCD auf dem Markt, den Philips PF 9731!


    Ebenfalls sehr gut sind die Geräte von Samsung, Loewe und Sony!


    ja da hast du natürlich recht :D , aber wir reden hier von billigsegment :)


    preislich aufwärts ist logischerweise besser. :cool:


    Ich kann den Toshiba wirklich empfehlen, schauts euch das Gerät bei Saturn oder Media Markt an. Es ist ja auch sehr günstig ( 666.-€ + Versand). Für diesen Preis kann man "kein gescheites Gerät" finden.

  • Hatten sich einige gut gemerkt das der iggy gerade nicht flüssig ist, und nur die Wahl aus dem Billigsegment geblieben ist. Danke für euere Vorschläge, habe aber heute den Samsung LE-32R32B geschossen und bin gerade am testen. Habe ihn für 589.- Euro erstanden. Gibts zwar ein paar Euro online günstiger aber da kommt meist Versand und fehlende Ansprechpartner hinzu.


    Naja werde erstmal ein bischen rumtesten!

  • Hab den Toshi 32w66p auch hier stehen, bin rundum glücklich. Er geht bald in den verkauf (wegen einem großeren Modell), wer interesse hat -> PN.


    Ansonsten kann ich den in der bis 700 Euro Klasse bedingungslos empfehlen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!