[S] DSL 2000 Flat + evtl. DSL Anschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    hab ich das behauptet ? ne vielmehr das Gegenteil (ich pers. mag Arcor nicht !)
    Ich hab mich doch selbst zitiert, wo ich geschrieben hatte, dass das was man bezahlt auch nur bekommt. (zahlt man wenig bekommt man wenig !!)


    Es ging aber nicht um das beste Preis-/Leistungsverhältnis, sondern vielmehr um das GÜNSTIGSTE DSL-Angebot ;)
    Also sind die o.g. Vergleiche doch nicht sinnvoll !


    s.h.:


    War nicht so persönlich gemeint wie es u.U. rüberkam!
    Hast ja prinzipiell Recht was die Vergleichsmöglichkeit angeht, ist ja sowieso für jeden was anderes wichtig. (Ausland, Hotline etc)


    Aber mit der vom Threadersteller gefragten DSL-FLAT kostet Arcor eben 35Euro und ist damit nicht billiger als andere Angebote.
    Und wenn es teurer bzw. gleich teuer ist, kommt es imho doch schon auf die Folgekosten an. (CallbyCall Ja oder Nein)


    Hab im übrigen auch nichts GEGEN Arcor.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Waren Tiscali nicht auch die, die etliche Ports gedrosselt haben? Bin nicht an irgendwelchen File-Sharing Sachen interessiert, aber spricht für mich trotzdem eher gegen Tiscali.


    Ich glaube das war strato, aber ich kann mich auch täuschen.

  • Also ich weiß grad nicht was an Arcor so schlimm sein soll?
    Ich bin kürzlich umgezogen und habe bei Arcor einen Vertrag unterschrieben, DSL6000 Flatrate (gut ich hab dummerweise den Fehler gemacht den Zyxxel (oder wie die heißen ;)) Router zu nehmen) und bin mit meinem Paket mehr als zufrieden.
    Musste auch mehrmals bei der Hotline (meist die kostenlose ;)) anrufen und ich hatte sofort einen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Strippe, über die (übrigens sehr freundliche) Hotline kann ich mich also absolut NICHT beschweren.


    Wie gesagt habe ich einen DSL6000 Anschluss, aber messe ich z.B. mit dem Speedtest von http://www.wieistmeineip.de komme ich zu Anfang (das war Ende Oktober) auf ziemlich genau die 6Mbit die ich über meine Leitung auch kriegen kann.
    Lasse ich den Test aber mitte Dezember laufen habe ich über eine ganze Woche verteilt einen verteufelten Download von sage und schreibe 30-35Mbit, also darüber kann ich mich absolut nicht beschweren, ich bin rundum zufrieden mit Arcor, ein rundum sorglos Paket also ;).




  • Hallo.


    habe mir das Angebot angesehen bei AOL.de.
    Scheint mir immer noch recht interessant zu sein.


    Ich finde aber nirgens die Fritz!box 7141 auf der Seite von AOL für 29 Euro Aufpreis. Als Modem geben die einem scheinbar ein Fritz!box sl (nur modem), bzw. eine Art TelefonAnlage (für VOIP) die ich aber nicht kenne.
    Könnte Fritz!box drin sein.


    btw. die Fritz!box 7141 gibt es auf Ebay für ca 90 Euro neu,
    sie hat aber keinen 4 Port Switch eingebaut.


    Bis wann gibt es denn das Angebot bei Saturn mit den 200 Euro noch ?


    Gruss
    Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuffi
    Also ich weiß grad nicht was an Arcor so schlimm sein soll?
    Ich bin kürzlich umgezogen und habe bei Arcor einen Vertrag unterschrieben, DSL6000 Flatrate (gut ich hab dummerweise den Fehler gemacht den Zyxxel (oder wie die heißen ;)) Router zu nehmen) und bin mit meinem Paket mehr als zufrieden.
    Musste auch mehrmals bei der Hotline (meist die kostenlose ;)) anrufen und ich hatte sofort einen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Strippe, über die (übrigens sehr freundliche) Hotline kann ich mich also absolut NICHT beschweren.


    ..., ich bin rundum zufrieden mit Arcor, ein rundum sorglos Paket also ;).


    Sei froh, daß du zu den wenigen zufriedenen Arcor-Kunde gehörst. Meine persönliche Erfahrung (auch Bekannten von mir) war eine andere. :mad: Wir haben uns geschworen nie wieder etwas mit Arcor zu tun haben wollen. :flop:

  • Hmm das schein wohl bei Arcor dann wirklich gut-sehr gut oder gerade das Gegenteil zu sein.
    Ein Freund von mir ist seit längerer Zeit bei Arcor und vom Service bisher begeistert, bekam uU von ihm den Rat zu Arcor zu gehen. Auch mein LocalComputerDealer hat mir zu Arcor geraten, weil er nur gute Erfahrungen mit Arcor gemacht hat bisher (ganz im Gegenteil dazu: Telekom, AOL, 1und1)
    Von einer Freundin hab ich allerdings nach Vertragsabschluss erfahren, dass bei einer Freundin von ihr (toll gell?! ;D) angeblich dauernd das Internet nicht gehen würde, hatte mich damals schon etwas stutzig gemacht und ich wollte mich fast schon ein bissel aufregen ;). Dann ist mir aber fast blitzartig eingefallen (;)) dass beide absolut keine Ahnung davon haben (will heißen noch viel weniger als ich und bei mir grenzt das schon nahe an "absolut keine Ahnung" :D) und wahrscheinlich einfach irgendwas falsch konfiguriert hat (tja und wenn ich nicht in Karlsruhe und sie in Köln wohnen würde könnte ich mir das sogar mal anschaun :D)


    Aber auch sonst habe ich bisher nur gutes von und über Arcor gehört, das Arcor ein "Saftladen" ist, habe ich vorher eigentlich noch nie gehört und lese es hier zum ersten mal, wundert mich also ehrlich gesagt schon n bissel :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!