Hallo,
ist es beim 7210 (wie auch beim 8310) möglich sich jeden im Handy befindlichen Klingelton auch als SMS Benachrichtigungston zu verwenden ?
Das heißt auch die draufgespielten Midis ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es beim 7210 (wie auch beim 8310) möglich sich jeden im Handy befindlichen Klingelton auch als SMS Benachrichtigungston zu verwenden ?
Re: 7210: Möglich jeden x-belibigen Klingelton als SMS Ton zu nehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Hallo,
Du kannst die im Handy vorinstallierten Klingeltöne verwenden,aber auf die Klingeltöne in der Galerie ( draufgespielten bzw veränderbaren) kannst du leider nicht zugreifen. Schade.
Gruß Rüdi
Also ist es wie beim 7650 nicht möglich z.B. den "Sie haben Post" Ton zu verwenden ? Was für ein Schwachsinn !:mad:
Aber danke für deine Info. Jetzt überlege ich es mir doch noch mal ob ich mir das 7210 zulege.
dieses "sie haben post" ist eh wave und nicht midi, das kann das 7210 eh nicht abspilen, alsokein grund zum ärgern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!