O2 Genion Power SMS auch als Duo ?

• Hallo,

war gerade auf der Homepage von O2 weil ich evtl. nen Genion Power SMS als Duo abschließen will, finde da aber keine Möglichkeit. Oder hab nen :apaul:

Ist es wirklich noch nicht oder überhaupt nicht möglich einen Genion Power SMS als Duo abzuschließen ?

• AFAIK gibt es keinen Genion Power SMS Duo Vertrag.
    Aber mit 48 EUR/SMS Guthaben ist man egtl. eh schon gut bedient, oder?
    Da macht´s der Duo Rabatt auch nicht mehr aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: O2 Genion Power SMS auch als Duo ?

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Hallo,

war gerade auf der Homepage von O2 weil ich evtl. nen Genion Power SMS als Duo abschließen will, finde da aber keine Möglichkeit. Oder hab nen :apaul:

Ist es wirklich noch nicht oder überhaupt nicht möglich einen Genion Power SMS als Duo abzuschließen ?

Hallo Neo,

leider gibt es keinen Duo mit PowerSMS. Es gibt nur den o2 Genion PowerSMS mit 9,95 Euro Grundgebühr. Diesen kannst Du zwar zwei mal nehmen, hast dadurch aber keine sonstigen Vergünstigungen. Die Vergünstigung liegt in den 24 Euro FreiSMS pro Simkarte.
    Liebe Grüße, Marcel.

Edit: dirzuliebe.de
    Ich habe die Werbung in dem Posting gelöscht. Dies ist jetzt schon das zweite Mal das Du Werbung in Fachforen machst. Bitte in Zukunft nur im Werbe, Danke. TS

• @dirzuliebe: Halte Dich bitte an unsere Nutzungsbedingungen!
    Mein Kollege Thomas hat Dich s darauf hingewiesen.
    Werbung gehört nur ins Werbeforum.
    Das sehen wir sehr eng.
    Bitte künftig beachten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!