D500 an PDA koppeln

• Hallo!

Ich möchte mein Samsung SGH D-500 (E-plus) an meinen Palmone Tungsten e2 koppeln.
    Ich möchte über den PDA SMS versenden und Telefonnummern wählen können. Ich will das Handy nicht als Modem verwenden.

Bis jetzt habe ich versucht das Handy über Bluetooth anzusprechen, das war auch kein Problem (Bilder auf's Handy senden klappt).

Von Samsung oder Palm gibt es leider keine Treiber, die alle Einstellungen automatisch vornehmenm, so dass ich schnell und einfach SMS verschicken kann.

Bei meiner Recherche im Internet bin ich drauf gestoßen, dass man wohl einen bestimmten INIT string eingeben muss, damit das Handy z.B. SMS versendet. Leider habe ich nur den Standard INIT string in meinen Handy als Vorgabe, aber mit dem geht es ja anscheinend nicht.

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus

• Jo hab ich gemacht, hab alles durchprobiert, haben aber alle nicht gepasst.
    Na ja wenns nicht geht, gehts halt nicht, auch nicht so schlimm, dachte nur, dass vll. jemand zufallig weiß.

Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!