CC-Pack MMS Services

  • Hallo!


    Ich habe gerade ne Mitteilung eines o2 Mitarbeiters aus dem Datenteam entnommen, der mir sagte,
    nur Direktantworten auf via MMS empfangene Mails sind im Pack Preis inklusive.
    Wenn ich das richtig interpretiere, muss ich dann für jede meiner MMS, die ich jetzt im guten Glauben an "freie Mailadressen" verschickt habe, extra bezahlen?


    Was sind Eure Erfahrungen?


    Andreas

  • Erfahrungen habe ich keine, aber meiner Ansicht nach gibt das die Beschreibung nicht her.


    Zitat


    ..Zum mtl. Aufpreis von 5 € können Sie über Ihren E-Mail Account im o2 Communication Center, so oft Sie wollen direkt über Ihr Handy E-Mails als MMS mit bis zu 3000 Zeichen erstellen, empfangen und versenden (MMS an E-Mail Adressen);...

  • 11. Was ist alles im E-Mail-Pack enthalten?


    * Sie können unbegrenzt O2 E-Mails mit dem Handy lesen und beantworten.
    Kostenlose, unbegrenzte SMS-Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail im O2 E-Mail-Account [..]


    Soviel dazu.

  • Dazu habe ich aber nochetwas gefunden.


    Schaut mal in die aktuelle Tarifbroschüre auch auf O2Online zu finden in der Fussnote 60. ;)

  • Nicht einmal o2 selbst will mir diese Anfrage beantworten, sie verweisen mich einfach auf ihre Website, statt mir eine direkte Antwort zu geben:
    wwww.o2online.de/goto/compack


    Andy

  • Also irgendwie sind da sehr die Widersprüche drin.


    In der Fussnote 60 im angegeben Prospekt könnte man daraus lesen das alle kostenlos sind, hingegen in den FAQ meint man nur direktbeantwortete sind kostenfrei.


    Also wer das herausbekommt, hier die Antwort rein. ;)

  • Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass *alle* MMS an Emailadressen im CCP enthalten sind.

  • Hallo,


    genau, mir ist auch bei der aktuellen Rechnung keine
    einzige MMS berechnet worden. Habe auch mehrere
    "direkt" versandt, also ohne vorher eine Mail be-
    kommen zu haben.


    Gruss und guten Rutsch
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!