Fastpath bei T-Com buchen geht nicht mehr

• hallo, habe jetzt nen wechsel von 2mbit auf 3 mbit gemacht.hatte bei der 2mbit leitung auch schon fastpath.will ich jetzt wieder haben, nur wenn ich es online beauftragen will steht immer dort das das system derzeit optimiert wird und ich keine onlinebestellungen tätigen kann.nur ist das bereits seit 2 wochen so....telefonisch geht das ja leider überhaupt nicht.bei t-online kann man es auch buchen, nur erstens steht da ab dem 4.1.(warum entzieht sich meiner kenntnis) desweiteren haben die anscheinend noch nen einrichtungspreis von 25euro(ist bei der t-com weggefallen)
    weiß jemand wie ich jetzt fp buchen kann??

• Bei 3mbit Rückfall ist wegen der Dämpfungsgrenzen leider kein FP mehr möglich. Du wirst entweder wieder downgraden müssen, oder dich damit abfinden.

• Also 04.01. ist ja nicht mehr so lange, dann hast du Gewissheit.

Desweiteren kostet die Einrichtung von FP bei jeder GeschwindigkeitsÄnderung separat !
    Es gibt lediglich ab und zu Aktionen, wo diese neuaufschaltung rückvergütet wird, aber wie das Wort Aktion schon sagt nicht immer !

Die ist aber schon bekannt, dass FP nur bei Games einen Vorteil bringt, bei HP als solches, ist dies KAUM feststellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!