Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach eine original N-Serie Trageschlaufe, leider bisher ohne Erfolg.Nichtmal bei Nokia selbst habe ich eine Möglichkeit gefunden, das Band zu bestellen.Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich es bekommen könnte?
-
-
-
-
So eine Nokia Trageschlaufe war bei meinem N73 mit im Lieferumfang, war mit in der kleinen Klarsichtfolientüte in der auch das Nokia Putztuch lag

-
Die gleiche Tasche hab ich auch, allerdings ist das Band nicht wirklich das, was ich mir vorstelle.Meine schon die Schlaufe, die bei den N-Serie Geräten im Lieferumfang ist (oder zumindest eine vergleichbare).
-
Keiner ne Idee, wo ich so ein Teil herbekommen könnte?
-
Nein nicht wirklich aber warum willst du das Ding denn Überhaupt?
Das Metall macht dir nur das Handycover kaputt und sonderlich schön ist das Teil eigentlich auch nicht, zudem passt es zu den meisten Handys von Noka Garnicht richtig, wirkt eher etwas aufgesetzt.
-
Das Band von der N-Serie gefällt mir eigentlich ziemlich gut, vom Design her und auch von der Qualität/Materialanmutung.Was mich ein bisschen stört ist, dass es so lang ist.Würde auch ein ähnliches Band von einem anderen Hersteller nehmen, wenn ihr mir da nen Vorschlag hättet.
-
guckst du hier:http://www1.de.shopping.com/xP…Hama-Handschlaufe-Schwarz
-
Bei Interesse ich hab noch eins über ; das vom N80 -Ledertrageschlaufe-....
PN an mich!
Gruss
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!