Hallo,
ist ein Wechsel von Genion S in Genion-Card S nach Ende der Vertragslaufzeit möglich?
Oder kann ich auch während der Laufzeit von Genion S in Genion-Card S wechseln, wobei der Vertrag noch die Restlaufzeit weiter läuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist ein Wechsel von Genion S in Genion-Card S nach Ende der Vertragslaufzeit möglich?
Oder kann ich auch während der Laufzeit von Genion S in Genion-Card S wechseln, wobei der Vertrag noch die Restlaufzeit weiter läuft?
im Rahmen einer VVL ist ein Wechsel von einem Vertag mit Handy in einen Vertrag ohne Handy dazu (also Card-Tarif) möglich.
Ein Wechsel "mittendrin" ist nicht drin, da du ja ein Gerät subventioniert bekommen hast. Und der NB (hier: o2) holt sich einen Großteil der Kosten für das Gerät durch die höhere monatlichen Fixkosten wieder raus...
Diese Rechnung ist auf die typischen 24 Monate Laufzeit ausgelegt.
das hab ich mir schon so gedacht, das es während der Laufzeit nicht geht, ist ja auch klar.
Wenn ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit von Genion S in Genion-Card S wechslen will, das geht also.
Hab ich dann automatisch einen Online Vertrag oder was, weil einen Online Vertrag möchte ich nicht.
Ne, wieso solltest du dann nen online Vertrag haben. An der Art deines Vertrages ändert sich nix.
Du kannst im Zuge der Vertragsverlängerung in den Card S wechseln. Das geht, sobald du regulär verlängern kannst, also auch bereits kurz vor Ablauf der 24 Monate. Der Wechsel im Zuge einer Verlängerung kostet dich über die Kundenhotline 30 Euro, wenn du es selber online machst, dann zahlst du 25 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!