Hallo,
ich habe bei meinem P990i die Klappe abmontiert.
Zur Zeit habe ich meine Anleitung verlegt und würde gerne im Auto mein Handy per Sprachanwahl steuern.
Wie mache ich das?
Schöne Grüße
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bei meinem P990i die Klappe abmontiert.
Zur Zeit habe ich meine Anleitung verlegt und würde gerne im Auto mein Handy per Sprachanwahl steuern.
Wie mache ich das?
Schöne Grüße
Andrea
Kann mir hier keiner weiter helfen?
Habe in der Online Anleitung gesucht von SE aber auch nichts finden können.
Aber Sprachwahl hat es ja. habe diese auch für die Kontakte angelegt.
Doch welchen Knopf muss ich drücken, damit dieses Gerät mich versteht und auch den Kontakt anwählt?
Hast Du die Sprachsteuerung eigentlich aktiviert ?
(also Sprachwahl, Profile, Zauberwort <- frisst Akku, aber dann brauchst Du garnichts drücken.... hast Du Sprachbefehle aufgenommen ?)
Ich kann mir garnicht vorstellen, das in der Anleitung nix steht .....
Nein, ich habe es nicht... sonden schon ein paar S/E besessen.....inkl. dem P910
Findest Du es nicht dreist nach nicht mal 1,5 Stunden den Thread zu upppen?
Ansonsten: Anleitung, Seite 44.
In diesem Sinne: RTFM.
Gruß bungee1
Hallo Bungge1,
nein ich fand es nicht dreist, sonst hätte ich es nicht getan.
ich habe dann ja auch eine Anrwort bekommen, also kann es so falsch ja nicht gewesen sein.
Ich hatte auch geschrieben, dass mir die Anleitung zur Zeit nicht vorliegt und ich in der Online Anleitung nichts gefunden habe.
Wenn du es so dreist findest, hättest du ja nicht antworten müssen, sondern einfach ignorieren können.
In diesem Sinne
Schöne Grüße
Andrea
hallo Troyboy,
vielen Dank für deine Hilfe.
Hat funktioniert ![]()
Schöne Grüße
Andrea
TT ist keine Hotline. Da muss man (und Frau) auch mal ein wenig länger warten.
Wenn hier jemand eine Antwort auf eine Frage hat, dann meldet er sich hier auch. Ob nun früher oder später. Und ich habe die Antwort in dem auf der SE-Seite herunterladbaren PDF der BDA gefunden.
BTW: Mein Nick ist bungee1, nicht Bungge1. Und Michael heißt Toyboy und nicht Troyboy.
Hallo Bungee1,
entschuldige bitte vielmals, dass ich den Namen falsch geschrieben habe und zu früh mein Thema noch mal noch oben brachte. Ich wußte nicht, dass es so verwerflich ist und werde dann demnächst einfach länger warten, oder in einem anderen Forum fragen.
Habe wohl das falsche Stichwort bei der Suche in der Bedienungsanleitung eingegeben, jedenfalls hatte ich es nicht gefunden.
Sorry auch an Toyboy, da hat sich leider ein "r" eingeschlichen, aber trotzdem Dank an dich für die Hilfe.
Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!