Unterschiede Nokia 6280-6288???

• hallo leute,

ich habe lange gesucht, konnte allerdings keine unterschiede feststellen bis auf:

covers, speicherkarte.

habe ich was übersehen? :confused:

meine freundin hat jetzt ein nokia 6288 in weiß bekommen, aber der slider und die verarbeitung ist wirklich nicht zumutbar. das teil insgesamt wackelt bei jedem tastendruck, egal ob geschlossen oder geöffnet.

im geöffneten zustand ist es natürlich noch extremer....grausam.und der on/off knopf lässt sich nicht wirklich drücken.
    jetzt werden wir das 6288 zurückschicken und ein 6280 bekommen in der hoffnung, dass das besser ist.

gruß sv

• Die Hardware ist glaube ich gleich, denn ich hatte auf meinem 6280 vor kurzem die 6288 Software aufgespielt bekommen. Ging. Warum nicht einfach das 6288 gegen ein 6288 reklamieren?

• Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Warum nicht einfach das 6288 gegen ein 6288 reklamieren?

Würde ich auch so machen,denn so wie du das beschrieben hast,ist das Handy wirklich ein Garantiefall.

• also ich habe das 6288 Black Gloss, der Slider sitzt 1A, besser als beim D600 von Samsung,
    ich hab echt keine probleme mit,

1 a slider
    1 a design

ausserdem ist das modell eines der serie 40 geräten , das in nechster zeit einen FlashLite player aufgesetzt bekommt, wie beim 6233

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!