o2 (mal wieder) Abbuchungschaos

• Zitat

Original geschrieben von uh215
    das mit dem teuren Anruf ist ja dein Problem, einerseits wollt ihr massig SMS oder so kostenlos haben anderseits wollt ihr auch kostenlos die Hotline anrufen können, es gibt keinen Mobilfunktarif für lau das müßte euch doch klar sein oder was, ich versteh das ewige gejammer nicht von wegen die teure Online Hotline, dann macht doch einfach einen normalen Vertrag da kannst Du dann umsonst anrufen

Vielleicht weil die Leute der Meinung sind, sie brauchen die Hotline z.B. nicht als Handy Bedienhilfe - abenteuerlich wirds dann erst, wenn o2 wie in obigen Fall 25 Euro oder bei mir 40 Euro zuviel abbucht, man dann wie ich gezwungen wird 15 Minuten mit der Hotline zu telefonieren, solange dauert es nämlich, bis die o2 Leute ihre eigene Rechnung lesen und verstehen können und feststellen können, das sie eine Gutschrift machen würden auf der nächsten Rechnung.

• das ist nicht nur ein Problem bei O2, es ist generell ein Problem bei Vodafone oder T-Mobile oder T-Com, egal wo Du anrufst bist erst einmal immer an der falschen Leitung oder die wissen nicht wie Sie Dir helfen können. Ich reg mich drüber auf weil hier meistens immer über O2 hergezogen wird, ich bin kein O2 Mitarbeiter, bin einige Jahre Kunde da und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen, man muß nur wissen was man will und es denen begreiflich machen am Telefon oder per Mail und gut ist, da sind auch nur Menschen wie Du und Ich an der Hotline und macht ihr nie Fehler auf der Arbeit? Wenn ihr keine Fehler macht, dann solltet Ihr nach Berlin und da die Deppen ablösen, damit es mit Deutschland aufwärts geht!!!

• Zitat

das mit dem teuren Anruf ist ja dein Problem, einerseits wollt ihr massig SMS oder so kostenlos haben anderseits wollt ihr auch kostenlos die Hotline anrufen können, es gibt keinen Mobilfunktarif für lau das müßte euch doch klar sein oder was, ich versteh das ewige gejammer nicht von wegen die teure Online Hotline, dann macht doch einfach einen normalen Vertrag da kannst Du dann umsonst anrufen

Ich wusste gar nicht das ich massig SMS, kostenlose Telefonate oder gar kostenlose Anrufe zur Hotline haben möchte. Aber jetzt weiß ich es ja und ich WILL es unbedingt. Gut das es dich gibt und du deine ALL SEHENDE KUGEL dabei hattest. Wenn du einen schlechten Tag hast dann schreib nix ins Forum und lass es an anderen aus (oder besser Schluck es runter). Dein Post hat wirklich nix wirklich Interessantes oder auch nur teilweise spannendes. Aber was solls manche haben halt schlechte Laune am Ende des Jahres. Ich sehe da jetzt mal drüber hinweg und genieße das Ende von 2006.

Wünsche noch einen schönen Tag

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Ich wusste gar nicht das ich massig SMS, kostenlose Telefonate oder gar kostenlose Anrufe zur Hotline haben möchte. Aber jetzt weiß ich es ja und ich WILL es unbedingt. Gut das es dich gibt und du deine ALL SEHENDE KUGEL dabei hattest. Wenn du einen schlechten Tag hast dann schreib nix ins Forum und lass es an anderen aus (oder besser Schluck es runter). Dein Post hat wirklich nix wirklich Interessantes oder auch nur teilweise spannendes. Aber was solls manche haben halt schlechte Laune am Ende des Jahres. Ich sehe da jetzt mal drüber hinweg und genieße das Ende von 2006.

Wünsche noch einen schönen Tag

was sonst bist ein wenig mit überzüchtet, ich wünsche Dir noch ein schönes Leben und noch mehr Probleme beim Mobilfunk, in diesem Sinne einen guten Rutsch ich hoffe deine Freundin genießt es endlich dich los zu sein!!!

• Zitat

was sonst bist ein wenig mit überzüchtet, ich wünsche Dir noch ein schönes Leben und noch mehr Probleme beim Mobilfunk, in diesem Sinne einen guten Rutsch ich hoffe deine Freundin genießt es endlich dich los zu sein!!!

Ach woher wusste ich nur das wieder so ein überflüssiger und nichts sagender Post kommt. Woher wusste ich das nur. LOL

Bitte zurück zum Topic

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Ach woher wusste ich nur das wieder so ein überflüssiger und nichts sagender Post kommt. Woher wusste ich das nur. LOL

Bitte zurück zum Topic

weil Du ein Informatiker bist und es errechnet hast!!!

so nun zum Thema, das Chaos wie es in der Überschrift geschrieben wird, wird von den meisten selbst erzeugt, so ist es und so wird es auch immer bleiben, nur es gibt keiner zu das er selber der Depp ist.

• Ach ich bin diesen WEISEN Worten einfach nicht gewachsen und gebe auf. Ach ne der klügere gibt ja auf.

Schüsssssssssss

p.s ich werde nicht mehr reagieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!